Dungeons Items?

H3LLSCR34M

Rare-Mob
Kommentare
231
Buffs erhalten
107
Villeicht wurde es schon irgendwo erklärt und ich binn wieder nur zu doof es zu finden aber ich habe mal eine Frage.

Ich habe einen Schlüssel für die Krypta gefunden beim Questen und binn bei der letzten Stufe beim ersten Dungeon. Die ganzen Bosse vorher haben natürlich Items gedroppt die man auch verkaufen kann. Nur ist da ein kleiner Unterschied...

Wenn ich so ein Item verkaufen will steht da nicht nur der Gold Betrag sondern auch noch z.B. 15 Pilze. Ein Item hab ichs chon verkauft weill ich nix damit anfangen konnte hab aber nur das Gold bekommen die anderen liegen noch in der Tasche.

Jetzt zu Frage^^ komme ich irgendwie an die Pilze wenn ich die items verkaufe oder muss ich damit was bestimmtes machen um an das Gold und die Pilze zu kommen? Oder gibt es nur das gold und die Pilze sind einfach weg?

mfg H3ll

sufu benutzen
smile.gif

Es gibt keine pilze und die werden nicht ausgezahlt, ist nen bug der eigentlich heute nacht bereits gefixt sein sollte

Wann hast du denn die Items gefunden? Wenn es vor dem Bugfix war, kann es gut sein, das da noch was von Pilzen steht.

Zurück