Dungeons

Tighval

NPC
Kommentare
10
Ich finde man sollte die Instanzen wiederholen dürfen wenn man bei einem Gegner scheitert...

Es is extrem frustrierend wenn man keine Belohnungen für die Bosse bekommt, aber wenn man ab gewissen Stufen dann erstmal ne Woche questen muss weil der nächste INI-Gegner 10+ Stufen drüber ist, dann steigt der Frustfaktor gewaltig...

Ich finde das System gut so wie es im Moment ist. Klar ist es frustrierend wenn man beispielsweise in der Krypta mit Stufe 40 den neunten Gegner besiegt und dann erstmal 10 lvl machen muss um den Endgegner zu besiegen. Könnte man aber die schon besiegten Gegner nochmals besiegen kommt man viel zu einfach an gute Gegenstände.

Ich hab aus 21 gesäuberten Dungeonstufen 6 epische Items bekommen. Die Quote is ok, aber nur 3 davon trag ich und meistens waren die nur bedingt besser als das was ich auf der Stufe vom Händler bekam...

Also wegen der Items mach ich mir da keinen Kopf...

Wär für mich auch ok, wenn die einmal besiegten Gegner nix merh droppen, aber die EP und das Gold wären einfach schön um die Zeit bis zum nächsten Gegner gut zu überbrücken...

So ist derzeit einfach viel zu viel Leerlauf in den Dungeons...

So ist derzeit einfach viel zu viel Leerlauf in den Dungeons...

Wenn man alle Schlüssel hat, gibt es alle 2 Level einen Gegner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja.. Wenn....

Da ich einer der Spieler bin, die sich nicht wirklich Pilze kaufen und ich so am Tag keien 200% Abenteuerlust verballern kann hab ich doch recht miese Chance auf die Schlüssel... (kann ja schliesslich nicht die kürzestens Quests annehmen um möglichste viele Chancen zu haben, sondern muss die nehmen mit dem besten Ep/Gold pro Zeit - Faktor...)

Den für INI 3 bekam ich auf Stufe 43... Und 13 Level erfolglos questen für den Schlüssel ist... naja...
tongue.gif

Abgesehen davon. Ich bin nun 46. INI 4 Gegner wäre dann Stufe 52 als nächstbester vom Level her... Den Schlüssel habe ich nicht.
INI 2 ist der nächste bei mir der Rotlichtsukkubus... Freundliche 10 Stufen über mir... Und INI 3 ist es der hinterhältige Halunke der immernoch 8 Stufen über mir ist...

Das heisst ich darf noch 3-4 Stufen Aufsteigen bis ich auch nur eine Chance gegen die habe, was ca. 7-900000 EP über die Quests bedeutet und ohne Pilzeinsatz hab ich die irgendwann Ende nächster Woche...

Das ist der Leerlauf der in den INI's steckt...

Dürfte ich nun die INI's für die EP wiederholen, wäre das ganze in 2-3 Tagen erreicht... Und ja, ich weiss dass das auch so in 2-3 Tagen geht, aber wie gesagt, ich seh nicht ein dafür Geld für Pilze auszugeben, denn ohne die schaffst es eben nicht in der Zeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal en paar dumme fragen:

warum müssen eig immer alle meckern?? warum kann man denn nichma mit etwas zufrieden sein? habt ihr denn keine richtigen probs?

Zurück
Oben Unten