Dungeons

Dugal

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

habe gehört es gibt bei War Dungeons in denen man mit der Gruppe gute Items abstauben kann. Da ich bis jetzt nur in Szenarios war würde ich doch gerne mal in einen gehen.

Wo finde ich einen Dungeon?
dunno.gif

Für welche Level sind diese unterteilt?
unsure.gif

Wie sind eure Erfahrungen mit Dungeons?

Gibt es dort Bosskämpfe?

Für eure Beiträge danke ich schon mal im Vorraus
victory.gif

Also ich war mal mit meinem Siegmarpriester in der Kanalisation von Altdorf, naja ging nicht so gut xD waren noch ein stückchen zu low =/ aber sonst würd ich denken das es wohl spaß macht wohl ich szenario doch bevorzuge ^^

Also ich war mal mit meinem Siegmarpriester in der Kanalisation von Altdorf, naja ging nicht so gut xD waren noch ein stückchen zu low =/ aber sonst würd ich denken das es wohl spaß macht wohl ich szenario doch bevorzuge ^^

Kanalisation in Altdorf?
Macht keinen Spass! immer 3er Gruppen, taktiklose Bosskämpfe, kein Loot.
Danach keine WAR-Instanz mehr gespielt!

Ich fand die Kanalisation lustig einfach ein bisschen auf die Ratten drauf hauen hat spaß gemacht xD

Hallo zusammen,

habe gehört es gibt bei War Dungeons in denen man mit der Gruppe gute Items abstauben kann. Da ich bis jetzt nur in Szenarios war würde ich doch gerne mal in einen gehen.

Wo finde ich einen Dungeon?
dunno.gif

Für welche Level sind diese unterteilt?
unsure.gif

Wie sind eure Erfahrungen mit Dungeons?

Gibt es dort Bosskämpfe?

Für eure Beiträge danke ich schon mal im Vorraus
victory.gif

Verrat uns bloß nicht deine Fraktion und dein Level, sonst könnten echt sinnvolle Antworten kommen.
dunno.gif

Ich war bisher nur im Düsterberg, war recht lustig, ist aber ziemlich hart.

Es gibt Düsterberg ab Level 24+. Und dann gibt es da nich die Bassionstreppe 34+ . Aber was willst du denn bitte mit diesen Items? Es gibt doch die Ruf Sets und sowas.

was hat sein lvl damit zu tun ? ich denke er wolte einfach mal ne liste von allen dungeons haben .... ich auch gerne ^^
auf fanseiten hab ich mir nen wolf gesucht aber mehr als ne kurze einleitung zur bastionstreppe findet man nich

Der Düsterberg ist in drei Teile unterteilt. Ein Teil ab Rang 24, einer ab 26 und einer ab 28 (Mobrang). In den einzelnen Teilen gibt es Public Quests, die wie die normalen PQ´s funktionieren. Der Düsterberg ist instanziert für die jeweilige Fraktion (nur Ordnung oder nur Zerstörung), es können aber so viele rein, wie wollen. Einzig der Endboss ist nochmal extra instanziert. Hier können glaube ich maximal 12 Leute rein (bin mir nicht sicher mit der Anzahl). Um zum Endboss zu gelangen, benötigt man einen bestimmten Ruf im Dungeon. Für den Endboss im Pfad mit Rang 24 Mobs zum Beispiel muss man den Ruf auf dem ersten Drittel haben. Beim dem 26er Pfad auf zwei Drittel und bei 28 komplett voll.

Erster Flügel Düsterberg ab Level 21 machbar, zweiter Flügel mit Level 25 und dritter Flügel keine Ahnung, noch nicht clear
wink.gif

Rest stimmt so.

Erster Flügel Düsterberg ab Level 21 machbar, zweiter Flügel mit Level 25 und dritter Flügel keine Ahnung, noch nicht clear
wink.gif

Rest stimmt so.

Dritter Flügel machbar, ab lvl 28, Drops so lvl 25-27 epic. Trash oft verbuggt (unsichtbare Bogenschützen), Bosse ok.

War eigentlich schon jemand beim riesigen Squig drinne?

Dritter Flügel machbar, ab lvl 28, Drops so lvl 25-27 epic. Trash oft verbuggt (unsichtbare Bogenschützen), Bosse ok.

War eigentlich schon jemand beim riesigen Squig drinne?

Jo...bin mal neben ihm gelandet, als ich meinen Wälzereintrag für 25 mal durch Fallschaden sterben geholt hab während ich auf den rest der gruppe gewartet hab
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kurze Anleitungen zur BT gibt es nicht, da jeder Boss so ein kleiner Encounter ist. Aber es würde euch den Spass verderben wenn ihr das nict selber herausfindet, was wer wann macht. Wenn man größere Schwierigkeiten hat, empfehle ich den Bossnamen im WarAlliance Forum zu suchen, oder mir ne pm zu schicken
smile.gif
. Der linke Flügel ist ab 35 begehbar mit 0 PvP PvE Setteilen beim rechten Flügel sollte man schon mindestens 39 sein mit einem Tank der mindestens 2 PvE oder PvP Setteile hat und die Mitte sollte man entweder mit einer oder zwei gut ausgestatteden Gruppen gehen. Der Endboss ist dann wieder nur für eine Gruppe verfügbar und ist selbst für gut equipte Spieler nur schwer zu legen.

[post="0"]Bastionstreppen Info[/post]

Rogar-2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat sein lvl damit zu tun ? ich denke er wolte einfach mal ne liste von allen dungeons haben .... ich auch gerne ^^
auf fanseiten hab ich mir nen wolf gesucht aber mehr als ne kurze einleitung zur bastionstreppe findet man nich

Er schreibt doch, dass er gut Items abstauben möchte, daraus leite ich ab, dass er diese Items gerne haben würde und da spielt das Level durchaus eine Rolle. Es hat auch wenig Sinn einem beispielsweise Level 15 Char tolle Tipps bezüglich lvl 40 Dungeons zu geben, weil er die wohl nicht so bald spielen kann.

Unvermeidliche Stadt

- Sacellum Gewölbe
Mobs Level 14 bis 18 Champions

- blutgefertigte Enklave
Zugang ab Stadt Rang 2 Charlevel 40

Düsterlande

- Düsterberg
direkt hinter Grünhautkapitel 11

Mobs Level 23 bis 28 Champions

Chaoswüste

Bastionstreppe
am besten über Praag erreichbar

Mobs Level 33 bis ?? Champions

???

- Verlorenes Tal, [zur Zeit deaktiviert]

von Avelorn aus mit dem Schiff erreichbar

Mobs Level ?? bis ?? Champions

Unvermeidliche Stadt

- Sacellum Gewölbe
Mobs Level 14 bis 18 Champions

- blutgefertigte Enklave
Zugang ab Stadt Rang 2 Charlevel 40

Düsterlande

- Düsterberg
direkt hinter Grünhautkapitel 11

Mobs Level 23 bis 28 Champions

Chaoswüste

Bastionstreppe
am besten über Praag erreichbar

Mobs Level 33 bis ?? Champions

???

- Verlorenes Tal, [zur Zeit deaktiviert]

von Avelorn aus mit dem Schiff erreichbar

Mobs Level ?? bis ?? Champions

In IC gibt es noch die Faulgallen-Höhlen und Lost Vale ist aktiviert. Bereits erste Boss-Kills in Lost Vale ( die momentan schwerste PVE-Dungeon ) gibt es auch schon zu verzeichnen. Die Drops sind der Wahnsinn.
victory.gif

Zurück