Dungeonschwierigkeit?

Also ich hab Negative und Positive Erfahrungen.
Wenn nicht gerade die größten Movementkrüppel dabei sind und alle ihre Support und Schadenreduzierende Fähigkeiten aktivieren ist es zwar nicht einfach aber gut machbar ! Wenn natürlich jeder denkt Ich bin DD... Vitalität, Zähigkeit und alles was nicht meinen Schaden pusht ist doch totaler Mist, wird keinen Spaß haben sofern man Random unterwegs ist.
Ich spiele einen Krieger mit 2 Äxten ...meine Eigenschaftspunkte hab ich hauptsächlich auf Zähigkeit und Vita gelegt.. die hälfte meiner Items haben Vita, Zähigkeit und Kraft... der rest Kraft/Präzi/ Kritschaden etc. und ich halte um einiges mehr aus als komplett auf dmg zu gehen. Bringt ja auch nichts tod am Boden zu liegen...

Wer lange überlebt und supportet der gewinnt Ist halt kein Spiel mit der klassischen Rollenverteilung, die fest in manchen Köpfen sitzt ( zb. ist man kein reiner Nahkämpfer.. auch als Wächter oder Krieger )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mich Hathol nur anschließen.
Ich spiele selbst auch Krieger und Dieb und konnte mich bisher über die Verliese nicht beschweren.
Habe meine Siegel (Farmen / WvWvW) gegen die Banner bzw. Rauchwand, AoE Heal+Unsichtbar und "Überfall" getauscht und wenn das alle 5 Leute in der Gruppe machen, sind die Verliese sehr gut machbar.

Aber wenn du halt nen Krieger hast, der nur Siegel hat, Kraft + Präzision + Kritischer & nen Movementkrüppel ist, wird der die ersten "Tausenklingen" 16.000 Schaden machen, aber danach im Staub liegen. Also lieber einen etwas defensiveren Charakter mitnehmen, der vllt nur 12.000 Schaden macht, aber dafür nicht im Staub liegt.

Weil wenn die Gruppe ständig andere Leute aufheben muss, geht ja auch Schaden flöten und so.
Manchebosse sind halt Nahkämpfer freundlicher als andere, aber das gibt es in jedem Spiel. Da muss man halt mal die Waffen wechseln oder mit nem anderen Char in die Verliese gehen, da die Marken ja Account gebunden sind, ist das ja auch kein Problem.
 
Ich blamier mich jetzt bestimmt aber wir wollten gestern mal in die Umarmung der Betrübnis und sind schmählich gescheitert, noch am Eingang. Da kommen unendliche Wellen Buddler, die auch noch enorm viele AE Kreise machen. Wir kamen nicht mal groß zum Schadne machen, da man den Kreisen ständig ausweichen muss. Manchmal liegen da drei übereinander! Die automatischen Geschütze haben wir natürlich schnell weggefokusst aber dann ging es einfach nmicht mehr weiter, weil in der Zeit ca 30 Trashmobs angerannt kamen. Ich ahne es schon, es ist eigentlich total einfach.. aber wir haben genervt aufgegeben nach 15 Silber Reppkosten und keinem Schritt voran. Man kann sich das ja hier http://www.youtube.com/watch?v=ktqzuKM3p2s mal anschaun wies andere machen. Leider hatten wir bei vergleichsweise 5min im Video schon mindestens 15~20 Mobs aufm Hals. Am Schaden kanns auch nicht gelegen haben, die im Video haben ja 3min für die erste Dreiergruppe Trash gebraucht. Erschwerend hinzu kommt, dass man sofort nach dem Durchschreiten des Wegepunkts nach dem Wiederbeleben sofort mitten im Kampf ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe es mal hier hinein, da er auch dafür verantwortlich war.

Der Dungeon-Designer Robert Hrouda verlässt ArenaNet aufgrund von massiven persönlichen Beleidigungen und Trollen, durch die Community.
Das ist schon heftig.

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?1098475-Dungeon-Designer-Robert-Hrouda-verl%E4sst-ArenaNet
 
Zurück