Dunkeleisenverhüten

koschi30

NPC
Nun weis das mann in der ini schwarzfelstiefen das dunkeleisen verhüten kann habe die q schon abgeschlossen damit ich`s auch verhüten kann ! habe blos ein problem finde den schwarzen ambost nicht !
Den feuer elementar zum eingang der schmiede hatte mann auch plat gemacht aber irgend wie konnte ich da nicht rein gehen ! Wo kannn ich das eisen verhüten ? oder besser wie komme ich da rein zum verhüten ? muss ich nen bestimmten ruf haben ?

Wenn du den Weg nach MC kennst, weißt du bereits, wo die Schmiede ist. Der ist nämlich links von der Brücke, die zu dem Instanzportal führt.
Wenn du den normalen Weg bevorzugst, musste du durch den Raum mit den Zwergengegegner durch und dort dann in Richtung MC abbiegen.

Und das nächste Mal bitte "verhütten", sonst kann es zu peinlichen Verwechslungen kommen. xD

Hallo!

Habe leider die Schmiedekunst die letzten Monaten vernachlässigt und bin gerade dabei dies nachzuholen, aber dann kam für mich das große Problem mit der Dunkeleisenerz-verhüttungsgeschichte.
Jetzt habe ich hier gelesen das es sogar ne Quest dafür gibt, hmm. Könnte mir vielleicht jemand sagen woher ich die bekommen kann? Habe auch immernoch Probleme mit gewissen Kürzl, was heißt MC.

Wäre echt sehr nett von euch wenn ich eine Antwort auf all diesen Fragen bekomme^^
top.gif

MfG

MC= Molten Core = Geschmolzener Kern.

Herzlichen Dank das meine Fragen so blitzschnell beantwortet wurden sogar noch mit Bildmaterial, *freu*

ein dickes
top.gif

Jetzt dürfte ja hoffentlich nix mehr schief gehen
clap.gif

MfG, speeeed

Zurück