Dunkelmond 4.3

MegaNoob

NPC
Kommentare
8
Werden die Dunkelmondlose bei 4.3 zurückgestetzt? Weil theoretisch könnte ich ja jetzt schon anfangen Dunkelmondlose farmen und mir am ersten tag alle mounts + pets holen? Wisst ihr dazu was?

Wird nur nicht viel bringen, da der neue Jahrmarkt andere Lose hat und die vom PTR nicht auf den Live-Server übertragen werden^^

naja er meinte ja auf den lifeservern die marken farmen

aber wenn der neue markt andere lose hat dann bringt des ja nix

Bisher (bei der Vorstellung), war die Aussage, dass mit der "Übersiedlung" des Marktes auf den fixen Standplatz, die Händler nun andere "Lose" "annehmen" als beim wanderenden Jahrmarkt

wurd eigentlich auch schon was zur wahnsinnigen heldentat gesagt, ob die abgeändert wird, weil die insel ja letzten endes das ruffarmen für die fraktion erleichtert.

wurd eigentlich auch schon was zur wahnsinnigen heldentat gesagt, ob die abgeändert wird, weil die insel ja letzten endes das ruffarmen für die fraktion erleichtert.
Das ist doch mit Sicherheit eine andere Fraktion...wäre ja nicht das erste Mal^^

ne auf mmo-champion steht bei dem ptr bericht unter reputation + 250 DMF, was wiederum ein kürzel für Darkmoon Faire ist.

Zurück