Dunkelmond Jahrmarkt Frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derchidori

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Miteinander

Auf dem Dunkelmondjahrmarkt gibt es ja diese gelben Quests die einem als Belohnung einen Bonus auf die Berufe geben.
Wisst ihr ob man die zum nächsten Jahrmarkt wieder machen kann? Oder war das einmalig.

Lg,
Chid

Ja kann man! Laut Buffed Guide kann man die einmal pro Jahrmarktswoche machen.

was ich mich frage, wieso willst du wissen ob man über den dmf berufe skillen kann? innerhalb einer woche hat man doch sowieso einen beruf voll ausgeskillt.

was ich mich frage, wieso willst du wissen ob man über den dmf berufe skillen kann? innerhalb einer woche hat man doch sowieso einen beruf voll ausgeskillt.

Wenn du mal Lederverarbeitung betrachtest im Bereich von 200 - 300 ist das Lederanteil schon hoch... für einen SkillPoint 14x Leder auszugeben... O.o
Und wenn du dann noch die Preise berechnest oder kaum / wenig Zeit hast bringen die +5 Points schon etwas...

Wenn der meint eine woche Berufe ausskillen seih nerdig. Was bin ich dann? ich hab Vz auf meinem pala an einem Tag von 0-525 geskillt und Juwe auf meinem Hexer von 0-525

Sowas wollte er nicht wissen, nur ob die Queste einmalig waren oder nicht.
Kann ja auch sein das er die extra Lose abstauben will...

Wenn der meint eine woche Berufe ausskillen seih nerdig. Was bin ich dann? ich hab Vz auf meinem pala an einem Tag von 0-525 geskillt und Juwe auf meinem Hexer von 0-525

Du bist toll.... wirklich.

Darfst dir bei Bedarf, dort drüben *hinzeig* einen Pokal abholen.

Danke für die Antwort Leute! Es geht mir in der Tat um die Skillpunkte. Ich bin als Verzauberer bei 500, aber der Schluss gestaltet sich sehr harzig ohne Gilde die mir Mats sponsert etc... Ausserdem spiele ich nicht sehr oft.

Bis bald!

Gibt auch Spieler die in der lvl-Phase ihre Berufe skillen. Levelbegrenzung und so

Eddy: "Kann man noch Klos benutzen?"
Ingo: "Ja, ich habe mir vor dem Kacken aber die Hose runtergezogen."
Detlef: "Hose runterziehen!? Ich hab mir direkt in die Hose geschissen."

Beides geht ums Gleiche. Beides hat ihre Vorteile und ihre Nachteile. Beides sind keine wirklich aussagekräftigen Aussagen bezogen auf die eigentliche Frage.

In welcher Art und Weise hat dies etwas mit der Frage des TE zu tun?

Was willst Du uns damit sagen, dass Du ein Ober-Nerd bist oder das Du viel Gold dafür ausgegeben hast?

@ TE, wie bereits gesagt wurde, kann man die Berufsquest einmal pro Jahrmarktwoche erledigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage wurde ausgiebig beantwortet, damit erübrigt sich dann auch den Thread für weiteres Offtopic offen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück