Dunkelmondkarte: Tod

Fynn01

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo
Ich möchte mir vielleicht die Karte http://de.wowhead.com/?item=42990#reward-from kaufen, sie würde 935 Gold kosten. Würde die zwar für Raids benutzen, aber mehr für PvP, was ich hauptsächlich betreibe.. Nun will ich mir aber ganz sicher sein, bevor ich die ersteiger. Finde den Effekt ~ 1k dmg noch zu meinem Burst einfach toll.

Hat die einen internen cd, wenn ja wie hoch?

Gibt es was besseres leicht zu kriegen?

Wie hoch ist die Chance das es procct?

Lohnt sich das denn überhaupt?

Und die 85 Krit sind ja auch gut.
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für pvp würd ich dir jedenfalls davon abraten. Wenn es schon eine Dunkelmond-Karte sein soll dann http://de.wowhead.com/?item=42987 aber das für Marken ist auch ziemlich gut : http://de.wowhead.com/?item=40684 (das nutze ich auch)

Das hilft mir jetzt nicht viel, brauch schon genaue Daten von der Karte : Tod.^^

An die andere Karte komm ich nicht rann, viel zu teuer. Bei dem markending muss ich gucken wieviele Marken man brauch. Aber auch an die komm ich nich so schnell rann, werde in der nähsten Zeit erstmal gar nicht PvE machen, das lvlen reichte mir erstmal.

hmm würde mich auch mal interessieren.

Als Katze vllt sehr geil da sie ja sehr häufig zuschlägt^^

LG Paci

Dunkelmond-Karte: Grandeur
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig anlegbar
Schmuck
+90 Stärke
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Ihr habt eine Chance, bei verursachter Heilung oder verursachtem Schaden den Effekt 'Grandeur' zu erhalten, der Eure Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz oder Willenskraft 15 Sek. lang um 300 erhöht wird. Wirkt sich immer auf das höchste Attribut aus.

So Leute, mit der grossartigen Unterstützung der blauen --> Keine ..... musste ich wohl oder übel mich selbst überzeugen und hab gestern mein 2. Adligenkartenset beim Dunkelmondjahrmarkt eingelöst.

Kann man zwei Kartensets, z.B. +90 Agi und +90 Str gleichzeitig anlegen?
--> Ja, es geht (Ich mach jetzt keine Screenshots, glaubt mir einfach), verschiedene Item-ID's

Wie wird die Proc-Rate durch das 2. Kartenset beeinflusst?
--> Gar nicht! Der Proc erfolgt weiterhin mit dem 45sek. hidden cooldown. D.h. zu Beginn des Kampfes proct ein Kartenset, 15sek +300 stats. Die restlichen 30sek. geschieht nix und bei der 46. Sekunde gibt es einen neuen Proc. Die zwei Kartensets teilen also den selben CD.

Und jetzt auf Deutsch?
--> Es lohnt sich als PVE-Katze nicht beide Kartensets gleichzeitig anzulegen. Der einzige zusätzliche Nutzen sind die puren +90 Agi, die ihr von dem 2. Kartenset rausholen könnt. Im Verhältnis zu anderen Schmuckstücken, sind die 90 Agi jedoch nicht berauschend.

Ich tanke meistens und hab mir deshalb schon die +90 Agi Version geholt, lohnt es sich für mich trotzdem die +90 Str Version noch zu holen?
--> Ja, wenn du das Maximum aus deiner Katze rausholen willst, die +90 Str Version des Adligenkartensets ist zurzeit mit Abstand das beste Trinket in-Game!

Nun könnt Ihr selbst entscheiden, ob es sich für Euch lohnt und ob ihr das Gold oder Zeit/Aufwand auf euch nehmen wollt.

cheers
Silverstorm

POST VERFASST VON : Spieler Silverstorm / Realm Durotan

Ich hoffe es hilft :-) Ich fand das mal interessant.

Innerer CD von 45 Sekunden (ab Auslösung) und eine extrem hohe Procchane bedeuten dass ihr den Proc fast 50% aktiv habt. Somit ist es eine Erhöhung um fast 150 des jeweiligen Werts :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[DM schrieb:
Zottel' post='1473344' date='16.02.2009, 14:13']
Ich hoffe es hilft :-) Ich fand das mal interessant.

Innerer CD von 45 Sekunden (ab Auslösung) und eine extrem hohe Procchane bedeuten dass ihr den Proc fast 50% aktiv habt. Somit ist es eine Erhöhung um fast 150 des jeweiligen Werts :-)

ich dachte, es geht um die andere karte?!
und 15 von 45 sek sind eher 1/3, nicht 1/2^^

geht es auch

Riesenpost und das Thema nicht getroffen
biggrin.gif

Zurück