Hilfö - Dunkelmondkarte: Tsunami

Hechtsuppe

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Sollte ja ursprünglich den Effekt haben, bei Heilzaubern 80 Willenskraft auszulösen.

Im Falle von Blühendes Leben und Verjüngung tritt der Effekt gar nicht auf.
Beim Casten von Pflege/Heilende Berührung/Rasche Heilung/Nachwachsen hat er ne 100% Chance und Stackt sich mit nem internen CD von ca. 4 Sekunden auch Hoch.

Hab das mal als Bug gemeldet, weil es doch leicht von der ursprünglichen Beschreibung der Karte abweicht.
 
internen cd hat das teil ned. Und du hast einfach nur pech
 
Es funktioniert nicht mit HoTs, hast du schon richtig erkannt.
 
Aber da man eh zu 70% Pflege spammt, profitiert man auch als Druidenheiler von der Karte.
 
Ja, Unterschiedliche Zauber scheinen unterschiedliche Procc Chancen zu haben. Hab aber noch nicht ausgetestet wie was procct.
würde aber gefühlt mal auf eine ca. im Schnitt 80-90% procc chance tippen. und da, das ja 20 Sek läuft, ist es eigentlich immer oben.Bzw. falls es droht auszulaufen. schnell mal den billigsten Heilzauber drauf und fertig.

Die Karte ist jedenfalls Ihr Gold wert. Und ist der direkte Nachfolger vom "Trost der Besiegten"

LG Yeherros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück