Dunkelmondkarte: Wahnsinn

Sogul

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi@all,

stelle mir gerade die Frage, ob sich das Trinket (Dunkelmondkarte: Wahnsinn) für uns Druiden im PVP lohnt. Ich hab es nun komplett zusammen, aber überlege mir ob es wirklich Sinn macht für mich. Ich spiele oft PVP (BG und Arena) als Katze, mache aber auch PVE (Tank und DD). Farmen muß ich wohl oder übel auch, sonst kann ich mir die Reppkosten aus Kara nicht leisten^^.

Was meint ihr?

PS: der Preis ist hierbei kein K.O.-Argument weil ich die Karten günstig bekommen habe
 
Naja, wenn Du im PvE/PvP öfters Todesstöße versetzt, dann lohnt es sich. Zum farmen finde ich sowas als Druide optimal, da man von allen Procs mehr oder weniger profitiert.
Im PvE-Raid finde ich so eine Karte eher sinnlos, meist kämpft man ja eher gegen wenige Gegner gleichzeitig, bei denen man aufgrund vieler Mitspieler wohl nur geringe Chancen auf den Todesstoß hat.
 
naja außer man will es einfach nur nutzen um seine hp zu pushen. da ist es neben der anderen karte immo eines der besten trinkets ingame. und trotzdem ziemlich billig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann gut sein, dass die karte fürs pvp geeignet ist.... kannst ja mal deine erfahrungsberichte hier dokumentieren^^

fürs pve würd ich dir aber eher die Dunkelmond-Karte: Vergeltung empfehlen. (begründung steht in meinem guide
top.gif
)
 
Ich merke schon, dass mir die Entscheidung niemand abnehmen kann
dunno.gif
. Aber ich möchte nochmals betonen, dass es mir in erster Linie um ein Schmuckstück in Katzenform geht, also nicht um Tankequip.
Eine weitere Alternative sehe ich in dieser Karte: Dunkelmondkarte: Zorn. Allerdings liegt mein Krit schon um die 34%, und wenn die Götze des Terrors procct, um die 36%, dh jeder dritte Schlag trifft schon kritisch. Was meint ihr, lohnt sich dieses Trinket?

Ansonsten spare ich mir das Gold und gehe wieder 2x täglich in HdZ2 um das Stundenglas zu bekommen
blub.gif
.
 
Zurück