Dunkle Division sucht Member ü 21

Melmak

Quest-Mob
Registriert
23.01.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Moin,

die Gilde "Dunkle Division" sucht Member auf dem Server Bealgun, auf der Alli Seite. lvl ist egal, man sollte einfach Spaß am Spiel haben und sich auch mal Zeit für Gruppenraid´s nehmen. Alles nähere im Spiel, einfach wispern => Muninn
Oder einfach hier im Forum posten, oder mich anschreiben.

Hoffe bald von euch zu hören.
 
nur mal so zur Erinnerung, wir suchen immer noch Spieler aber 18, gern auch ü 30
clap.gif
Mittlerweile hab ich es sogar schon gesachafft ein Website-grundgrüst auf zu stellen => Website

Hoffe das sich ein paar Leute melden. Achja, bei uns kann sich jeder bewerben, auch wenn er gerade angefangen hat. Wir haben ja alle mal klein angefangen



GM Muninn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück