Dunkle Magie - Anzeigen?

Kathrin18

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin ich nur zu doof oder kann es sein, dass es keine anzeige für Dunkle Magie Status gibt? Ich finde es irgendwie etwas stressig immer zu zählen wieoft ich Blitz des Verderbens nutze, damit ich auch rechtzeitig wieder die Dunkle Magie entlade ...

Gibt es vielleicht einen befehl, damit eine leiste eingeblendet wird? Habe sogar schon den Client neuinstalliert
blush.gif


Danke im voraus
 
Gleich über deinem Skill-Balken befindet sich so eine Kugel, die abhängig von deiner Menge an schwarzer Magie die Farbe verändert. Wenn du 100 schwarze Magie aufgebaut hast leuchtet die so schön rosa
rolleyes.gif
 
Und wenn du mit der Maus auf die Kugel fährst, kommt ein Tooltipp, und in dem wird unten dann die Menge der schwarzen Magie angezeigt. z.B. 45/100
 
Ich frage micht eher warum du deine Dunkle Magie entladen willst?
smile.gif


Also im PVE kostet das nur Zeit, da hauste einen Gegner teilweise mit 2 Casts um bei 100%, bekommst zwar nen bisschen Schaden, aber die HP füllen sich ja fast sofort wieder komplett auf sobald der Gegner aufm Boden zuckt.
Im PVP ist das zwar schon etwas kritischer, aber wenn du merkst das du nen Heiler im Rücken hast würd ich niemals die Schwarze Magie verbrauchen ^^ Mit 100% machste ja gefühlte 300% Mehr schaden und wenn der Zerg auf einen zukommt und die Melees versuchen mich zu killen, bomb ich mich auch lieber selber weg, als mit der Schmach leben zu müssen von einem Zwerg oder ähnlichem umgehaun zu werden
biggrin.gif


Ich wollte dir damit jetzt nur ne Anregung geben, nicht zuviel angst vor der Schwarzen Magie zu haben
wink.gif
 
hihi, cooler Thread =D

wenn du du die Kugel nicht findest, schieb ein bisschen an deinem Oberflächenlayout rum und du findest sie bestimmt ^.-
 
wos, dark magic entladen? das einzigste, wann die sic entläd ist, wenn ich mich selbst in die luft jage
biggrin.gif
Und ab un an bei helden, wenn ich nur noch 100HP habe und der schami mich nicht heilen will ;D
 
Die Kugel ist mitten über deinem Skillbalken!Wo im übrigen alle Specials der KLassen liegen wenn sie sowas haben!Mittlerweile auch mit ner Nummernanzeige ohne das man mit der Maus drüber fahren muss!

Wusste nicht, dass das Spiel auch Blinde unterstützt
 
Zurück