Dunkle Zeiten brechen ein...

VanDark

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
4 Tage ist es nun her seitdem sich Ashima auf den Weg in die Östlichen Pestländer gemacht hat um herauszufinden was der Schurke Menti dort gesehen hatte...

In den letzten 4 tagen hatte Menti genügend Zeit um das zu verarbeiten was er in den Östlichen Pestländern gesehen hatt und so langsammwurde ihm auch bewusst das er den Paladin Ashima seitdem nicht mehr gesehen hatte und obwohl Menti wusste das Ashima ein begnadeter Kämpfer ist, machte er sich bei dem Gedanken das Ashima auf Arthas getroffen ist immer mehr und mehr sorgen.
Nachdem diese Gedanken Menti in denKopf schossen machte er sich wieder an sein Training um auf alle möglichen Zwischenfälle vorbereitet zu sein.

Nachdem Menti nun seit 3 tagen Trainiert fühlte er sich bereit sich wieder in die Östlichen Pestländer zu gehen um dort nach Ashima zu suchen.

Als Menti nun endlich in den Östlichen Pestländern eintraf konnte er seinen Augen nicht trauen. DasLand war überflutet mit Mächtigen Kriegern die gegen die Streitkräfte der Allianz kämpften.

Menti verschwand gekonnt in die Schatten um sich so in Ruhe umsehen zu können, als er zu einer kleinen Ansammlung von Bäumen blickte sah er Ashima der bewegungslos unter einem Baum lag und von Blättern bedeckt war.
Menti schlich sofort hin um zu sehen was mit ihm passiert ist.
Als er bei Ashima ankahm fühlte er panisch nach dem Puls in der Hoffnung das er welchen findet, und tatsächlich war noch ein Puls zu fühlen zwar sehr schwach aber dennoch vorhanden.
Menti erinnerte sich an eine Zauberrolle die er von Rico bekommen hat mit der er umgehend nach Sturmwind gelangen würde und somit nahm er Ashima auf die Schulter und aktivierte die Schriftrolle.
Zurück in Sturmwind rannte er sofort zum nächsten Priester um Ashima behandeln zu lassen. Wärend Ashima behandelt wurde machte sich Menti auf zu seinem Lehrmeister in der Hoffnung das er ihm erklären kann was in den Östlichen Pestländern vor sich geht. Mit entsetzen erfurh er das der Lichkönig Arthas zurück gekommen sei mit einer Arme aus Kriegern die sich Todesritter nennen, um mit dieser Armee Azeroth zu erobern.
 
Zurück