Dunkles Simulacrum

Vadokan

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Kommentare
63
Hallo Liebe Community,

Ich wollte mal fragen ob es vlt irgendwo eine Auflistung gibt welche Spells man vernünftig stehlen kann im Raid (Bwd/Bot/Td4w).

Mfg
 
So eine Auflistung wäre mir leider noch nicht untergekommen. (Obwohl das eine tolle Idee ist...)

Allerdings kann ich mich erinnern, das in einer der letzten offiziellen Patchnotes stand, das nun mehr Zauber von "Dunklem Simulacrum" "reflektiert" werden.
Leider finde ich die Patchnotes dazu nicht mehr : /
(Bin mir aber ziemlich sicher, so etwas gelesen zu haben)

Und wenn nicht, muss mans halt ausprobieren : )
 
ich liebe das ausprobieren mit diesem Zauber
In HC kann man damit jeden kickbaren Zauber übernehmen, ein Beispiel diese 250k heilungen der adepten im Vortexgipfel.
In Riads bin ich nicht so bewandert. die bosse scheinen allerdings sehr immun was das klauen ihrer Fähigkeiten angeht. Bei trashpacks bin ich mir nicht sicher.
hoffe ich konnte helfen
 
bis jetzt ist das talent für mich als tank ziemlich nutzlos leider hätte potenzial gehabt.
Frostgramms FUror klauen ins Alterac in den Zerg und BÄM 40 Kills auf einmal^^

Denke im PvP vor allem in der Arena kanns schon ab und an nützlich sein aber sonst eher net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Raidbossen kann man gar keine Fähigkeiten klauen, beim Trashpack glaube ich sinds nur ne Handvoll.

Im PvP und in HCs absolut genial - Bubble klauen, Lay on Hands klauen, Heilungen von Mobs klauen - im Raid eher unnütz.
 
In heros kann man zum Beispiel die Attacke von Jin'do klauen (40k crits).
 
Is ja alles schön und gut aber in den letzten patchnotes stand man kann jetzt mehr damit machen. aber ganz ehrlich wenn man keinen einzigen cast im Raid klauen kann ist das von allen klassen die besch*** 85 fähigkeit ( für pve)
 
aber ganz ehrlich wenn man keinen einzigen cast im Raid klauen kann ist das von allen klassen die besch*** 85 fähigkeit ( für pve)

Ach? Ist es das?
Sollte doch irgendwo logisch sein, dass man keine 150k crits oder 400-500k Heilungen (die normalerweise auch nicht kickbar sind) von irgendwelchen Raidbossen kopieren kann...immerhin sollten nicht alle Raids nur aus DKs bestehen...aber wenn du meinst, Zauberraub des Magiers oder Gedankenkrontrolle des Priesters (um "ähnliche" Zauber zu nennen) wäre bei einem Raidboss (und nicht seinen Adds) nützlicher, kannst du mich das gerne in einer PM wissen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind Zauberraub und Gedankenkontrolle 85 skills? NEIN also denken dann labern. (priest is zb glaubenssprung der 85) und ja ich finde man könnte es machen das man die klauen kann. (kann blizz ja so einstellen das der dmg im rahmen bleibt /die heilung)
 
sind Zauberraub und Gedankenkontrolle 85 skills? NEIN also denken dann labern. (priest is zb glaubenssprung der 85) und ja ich finde man könnte es machen das man die klauen kann. (kann blizz ja so einstellen das der dmg im rahmen bleibt /die heilung)

Wurde auch ursprünglich so geplant und dann allerdings verworfent, weil jeder Boss andere Zauber nutzt (die jeder einzelne einzeln zu skalieren wäre immenser Aufwand nur um einen einzigen Zauber einer einzigen Klasse "anzupassen"), bei den meisten Mobs sind es Standardfähigkeiten (dieselben wie sie auch Spieler verwenden), die sie nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz erhlich dann hätten sie den cast auch ganz weg lassn können und was anderes nehmen..
 
ganz erhlich dann hätten sie den cast auch ganz weg lassn können und was anderes nehmen..

Im PvP, in HCs und bei normalen "Mobs" (auch Bossadds) ist er ja verwendbar...nur eben wie ähnliche Zauber, nicht bei Raidbossen (welche man ja auch nicht betäuben kann etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mimimitrain inc...

Schau mal die Pilze vom druiden an, beim Feral auch TOTAL nutzlos, ausser du willst aufm trip sein...

Oder die Rauchbombe vom Schurken (ist doch 85er, oder?), ist auch TOTAL nutzlos im PvE!

Da gibts noch einige weitere Spells welche im PvE sind... Ich muss mich sogar noch an den Ausschnitt eines Guides erinnern welcher für Classic geschrieben wurde: "Einige Zauber scheinen im PvE nutzlos, versucht sie doch mal PvP aus!" (oder so)

Und ja, DK ist Mainstream, finde dich damit ab rerolle auf Ololadin!
 
hier sieht man mal wieder das man nicht in ruhe diskutieren kann ohne von kindern geflamed zu werden.

/close
 
Naja, ich weiß nicht. Du warst es, der hier auf einmal anfing zu sagen, dass Blizz total "kacke" sei, weil sie eine 85er Fähigkeit für den DK ins Spiel gebracht haben, die man im PvE nur recht wenig nutzen kann. Dann ist das eben so. Ist es denn nun so wichtig, dass JEDE Klasse mit lvl 85 "DIE" Fähigkeit bekommt, die sie dann zu dem macht, was sie ist? Ich finde es ganz nett so. Immerhin soll sich PvE von PvP auch unterscheiden und das merkt man auch sehr gut so. Kaum wer nutzt diese Fähigkeit im PvP von den Standardleuten im BG und nun rate mal woran das wohl liegt Ich gebe dir einen Tipp: Blizzard ist nicht dran Schuld.

Die Diskussion war bis dahin in Ordnung, bis du angefangen hast Blizzard für diese Fähigkeit zu flamen und das meiner Meinung nach unbegründet.
 
So ein Mist.
Es gibt viele 85er Fähigkeiten, die im PvE nichts bringen.
Der Schurke hat aus seiner Rauchbombe im PvE den gleichen nutzen wie wir mit dem Dunklen Simulakrum.

PS: KEIN Herz für Stuttgart 21.
 
ganz erhlich dann hätten sie den cast auch ganz weg lassn können und was anderes nehmen..

Warum muss ein 85er Talent unbedingt für Raids gut sein?
Im Raid ist z.B. das Zuschlagen mit der Waffe für Todesritter ungemein wichtig.. das könnte man dann ja als 85er Fähigkeit nehmen.


@Topic
In ZA und ZG kann man z.B. den Erdbeben Buff der Mobs klauen. Da haue dann sogar ich als Mage ein paar mal auf den Mob ein, denn was den DPS angeht kommt da niemand hinterher.
An Zauberraub finde ich ganz allgemein am besten, dass man einfach ein bisschen experimentieren kann. Ich denke mit Simulacrum ist es ähnlich.
 
Oder die Rauchbombe vom Schurken (ist doch 85er, oder?), ist auch TOTAL nutzlos im PvE!


äähhhh nein? sagen wir ne dicke trashgrp steht der cc wird gesetzt was passiert? die castermops bleiben stehen ABER da kommt ein cleverer schurke macht rauchbombe und ZACK selbst die caster bewegen sich.
 
äähhhh nein? sagen wir ne dicke trashgrp steht der cc wird gesetzt was passiert? die castermops bleiben stehen ABER da kommt ein cleverer schurke macht rauchbombe und ZACK selbst die caster bewegen sich.

und ZACK das wars auch schon ansonsten is im pve der kleine graue furz vom rogue sinnfrei.
 
Zurück