Dupen in MoP?

ncgimp

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
hi, mich würde es interessieren ob man im mop noch dupen kann? ich habe nämlich noch ein originales scharlachrotes todesstreitross was ich erst verkaufen möchte wenn das dupen nicht mehr möglich ist.



danke für die antworten


lg
 
Ich denke, das es immer noch geht. Der Grund ist recht einfach. Die Dinger werden zumindest auf meinen Server (Gilneas) noch wie geschnitten Brot vertickt.
In sofern warte also lieber noch. Ich denke das Blizzard das vielleicht sogar offiziell bekannt geben wird. Erst wenn das geschehen ist, würde ich verkaufen um ganz sicher zu gehen.
 
Durch ausnutzen von Bugs und Lags im Spiel, werden Gegenstände vervielfältigt, also Kopien angefertigt, was nachtürlich nicht legal ist.
 
Mal davon abgesehen das mich so etwas nicht interessiert.
Würde ich es nicht tun. Dachte das wer was cooles.


Naja wer es braucht.
 
ich denke auch das es noch geht aber das ganze ist in geschlossenen exploiterforen und wird wohl nie public gemacht werden weils dann einfach sofort gefixed würde
 
Zurück