Durch PvP leveln?

Ich level meinen Schurken jetzt schon 3 level lang, ist jetzt lvl 69. Der Vorteil ist, du kannst dir schon das 80er pvp eq kaufen bevor du 80 bist...andererseits ist es auch zeitraubend, ja.
Aber wenn du nur manchmal spielst und keine Lust hast, Quests zu machen, die du schon auswednig kennst, würd ich pvp nur empfehlen.

Ich denke es ist gut zu Leveln da kann man gut kombinieren, wenn man beim warten auf Bg einstweilen Quests macht !

also ich nur durch bg lvln habe ich jetz auch noch nicht gemacht einfach weil ich net in der stad stehn will und warte ich habe ge q und gewartet das ich rein kann bringt mehr als nur bg und ist immer schön abweselnd

Es ist halt vom Realm abhängig. Auf "Hinterhalt" - Hordenseite geht es super, da immer BG's aufgehen und die Horde immer gewinnt. Am Besten ist es, bei den bestimmten BG-Feiertagen zu spielen, z.B. waren 2 gewonnen Arathis = 1 Level ! Schneller geht es nun mal nicht.

dann versuche ich das auch mal, zumal mir die inis um lvl 72 langsam auch aus den ohren rauskommen ^^;
..vorausgesetzt, es finden sich genug leute fürs av..

Halte ich nur für sinnvoll, wenn du:

1. auf einem sehr vollen RP bist, wo viele Spieler jeden Levels Bgs besuchen

2. muss das Horde / Allyverhältnis gut sein. Wenns schlecht ist, wird eine Fraktion immer weniger die BGs versuchen, so dass es im schlimmsten Falle dazu kommt, dass aufgrund Spielermangels kein BG auf geht. Was hilfts dir, wenn du 100 willige Allyspieler hast, wenn sich nur 7 Hordler zu der Zeit anmelden? ...

3. Das Win/Loss Verhaeltnis darf nicht 1:3 oder schlimmer betragen. Auch hier wird sich die unterlegene Fraktion auch nach und nach nicht mehr anmelden, so dass es zu der Situation in /2. kommt.

Falls die Punkte nicht zutreffen lohnt sich PVP wirklich nur als Zeitvertreib bzw Abwechslung zur Questerei. Zum Leveln ist es (zumindest auf meinem RP Raserei) gänzlich ungeeignet. 2 Stunden Wartezeit + ist einfach n Witz.
biggrin.gif

Am Wochenende war Warsong-Feiertag – 3 x gewonnen = 1 Level bei meinem 64er Twink – schneller geht’s eigentlich nicht – natürlich müssen BG’s aufgehen, aber abends geht’s bei uns immer.

schau das du vorallem in das bg gehst wo (Feiertag) drauf ist, das gibt viel ep die anderen geben nicht so viel

Ich hab mim Kumpel Freund werben gemacht und hatte nach einem Warsong win (war Feiertag) 2 Level up
biggrin.gif
.

Habs jetzt mit meinem Twink doch gemacht und hab jetzt über das Wochenende, obwohl ich nicht viel on war, von 74 auf 78 gelevelt, hauptsächlich über Warsong, weil das Feiertag war. Pro Sieg gab es zwischen 9 und 13 Prozent EP. Und von 22 BG's hab ich 17 gewonnen. Kommt halt darauf an, ob die Leute einigermaßen PvP-sachverständig sind. Und wenn am Anfang nicht mal ein "hi" kommt, dann kann man eigentlich gleich wieder gehen.

hab am we auch mal beim warsong mitgemacht mit meinem (da noch lvl 72) druiden.. haben zwar verloren, gab aber dennoch gut ep, auch wenn das bg doch eher frustrierend war.. hordler haben sich (wie scheinbar fast immer) abgesprochen und miteinander gespielt, bei den allis gab es im sekundentakt tote, da schlicht jeder als einzelkämpfer gehandelt hat.. gut, als heal sterbe ich eh oft in bg's, aber das wundert mich schon net mehr ^^

habs selber erst vor kurzem gemacht, also überwiegend durch bgs gelevelt kann wirklichlich empfehlen die wochenenden fürs pvp leveln zu nutzen. in der woche gibts nicht sooo viel xp, da wärs sinnvollr wenn du heal oder tank bist durch dungeons zu lvln.

hf

naja, am wochenende hab ich, wenn mein mann nicht fußball guckt (was er nur zur wm tut), an wochenenden sonst wow-freie zeit, da ist rl wichtiger ^^
von daher werde ich weiter durch inis rennen und sonst questen, auch wenns momentan ewig dauert ~.~

naja, am wochenende hab ich, wenn mein mann nicht fußball guckt (was er nur zur wm tut), an wochenenden sonst wow-freie zeit, da ist rl wichtiger ^^
von daher werde ich weiter durch inis rennen und sonst questen, auch wenns momentan ewig dauert ~.~

Der Feiertag gilt ja auch freitags und montags. 

Ich hab durch nen 3:0win in WS ca. ein halbes lvl bekommen (War 57).
Das war aber an nem Feiertag.

Vor paar Wochen war Alterav WE und da hab ich mit meinen lvl 78 char pro av 3 balken bekommen (war eh irgendwie immer sieg... lief also gut)
d.h. 7 AV´s für 1 lvl up, ich konnte gar nicht so schnell schauen da war ich lvl 80
smile.gif

mit anderen BG´s hab ich eher schlechte erfahrungen was xp angeht.

kann man denn (außerhalb des spiels) rausfinden, auf welchem bg grade feiertag ist, gibts da ne liste oder rotation oder ähnliches?

Zurück