Durch questen Gear sammeln..

Rockt

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Guten Nachmittag liebe Leute(!),

ich spiele derzeit einen Vergeltungs Paladin bin damit auch sehr zufrieden nur braucht meine Gilde zu Cataclysm einen Paladin Tank !

Deshalb wollte ich fragen ob man durchs questen genug gear für Cataclysm bekommt ?

Freue mich auf eure Antworten !

MFG Euer Rockt

Also ich spiel zwar keine beta aber natürlich muss auf´weg zur 85 tankgear geben sonst stehen auf level 85 alle da und es gibt keinen tank^^°

Also ich spiel zwar keine beta aber natürlich muss auf´weg zur 85 tankgear geben sonst stehen auf level 85 alle da und es gibt keinen tank^^°

Ne, ich mein ob ich genug auch bekomme weil es kann ja sein dass n bissl was felht oder so

Klar wird es genug gear geben.
Und falls du nicht einen benötigten gegenstand bekommst kannst du ja in innis gehen oder was craften lassen.

Nein, beim questen gibts nur Schuhe... sonst nix.

Wieder mal ein sehr sehr hilfreicher Kommentar, welcher nur dazu dient, zu zeigen wie geil man(n) ist.....

Also meiner Erfahrung nach, welche ich in BC und Wotlk gesammelt habe, wirst du durch Questbelohnungen schon an Tank-Equip kommen. Wenn es mit CATA wieder genauso ist wie BC, Wotlk, dann wird es aber nicht sooooo viel sein. Hier hast du weiter das problem, dass du dann zwischen DMG (retri) und Tank (prot) equip entscheiden musst (bei questbelohnungen). Hier kommt es halt auf dich an, ob du lieber als Retri oder als Tank lvlst. Aber dafür gibt es in jeder Ini Tank equip. Desweiteren wird es mit sicherheit auch wieder ein Set vom Schmied geben, welches den Einstieg fürs Tanken erleichtert. Ebenso wirst du dir Tank-Equip über die Gerechtigkeitspunkte kaufen können.

Das sind alles nur MEINE persönlichen Erfahrungen ohne die BETA gespielt zu haben.

Gruss

Was für ne bekloppte Frage...Klar gibts nur Schuhe, nur leder.... Man man..Zu viel WOW schadet dem Hirn wie man eindeutig sieht...
Gab bisher immer Sachen für jede Skillung, entweder Craften, Instanzen oder durchs leveln...Braindead....

Schau dir das Angebot eines Schmiedes an. Die Startausrüstung ist zwar nicht weltbewegend, für den Anfang aber sehr zufriedenstellend. So hab ich zu beginn meinen Tank in wotlk ausgerüstet.

Scho peinlich, ich stell ne normale frage und ihr kommt mit solchen antworten...

/closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn du deinen pala auf 80 levelst bist du höchstwahrscheinlich nur mit grünen und einigen wenigen blauen gegenständen ausgerüstet, was womöglich zuwenig für die ersten cataclysm innis sein wird.

mein tipp: zieh dir tank-klamotten an, skille um auf prot-pala und levele mit Innis und mach nur neben bei ein paar quests. so lernst du wenigsten schon den umgang mit den richtigen fähigkeiten im gruppenspiel - deine gilde wirds dir danken^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Questen wirst du sicherlich das eine oder andere Tank Item erhalten jedoch reichen diese Teile wahrscheinlich nur aus um die höheren non heros zu tanken also wirst du sicher nicht drum rum kommen non heros zu gehen und dich dadurch für Heros zu Equippen um dort dann das Zeug für Raids zu sammeln.

Durch das Questen bekommst du einige Items die dir in den ersten NH Instanzen das Leben einfacher machen. Mit den ersten Quest-Items wechselst du schon einiges vom Momentanen aus. Blizz macht es aber etwas einfacher. So kannst du bereits ab Level 85 mit Gerechtigkeitspunkten Blaue-Items kaufen und auch bei den Handwerken bekommst du hergestellte Items. Das reicht sogar für einen Raid-Einstieg. Dann wird es im Auktionshaus noch Items geben die in der Spielewelt auffindbar waren und mit dem Beruf Archäologie bekommt man sogar ne recht brauchbare Waffe.
Zusätzlich zu den Gerechtigkeitspunkten kommen dann die Punkte für die tägliche heroische Instanz hinzu, dafür gibt es noch einmal bessere Items. Danach beginnt der Kreislauf: Weitere Rüstungen in Raids sammeln, kommt neuer Content hinzu erhält man den alten Raid-Content mit den jeweils günstigen Gerechtigkeitspunkten. :-)

naja, wenn du deinen pala auf 80 levelst bist du höchstwahrscheinlich nur mit grünen und einigen wenigen blauen gegenständen ausgerüstet, was womöglich zuwenig für die ersten cataclysm innis sein wird.

Schwachsinn.
Man muss garantiert nicht erst raiden um in die cata inis zu können.

Keine Sorge, bei Quests fallen genug Tank-Sachen an. Bessere Items wirst du dann wie immer in unheroischen Instanzen finden. Dann kanst du (wie üblich) in heroischen Instanzen noch besseres Tank-Equip farmen.
Bleibt also alles beim Alten.

Lg

Zurück