Mal was zum Thema Warhammer.
Die neuste War Oberfläche (Fokustest Greenskins vs. Dwarfs) sieht zu 90% wie die von WoW aus. Sicher kommen die Leute damit dann schneller klar, aber es sieht aktuell doch extrem kopiert aus.
Mir Latte,
bin sowieso der Meinung War wird der Flop des Jahres. Vorallem wenn alle Kiddys die WoW den Rücken kehren merken das Open PvP, sowie 24 verschiedene Klassen net balancebar sind, dann heulen, dann erst von server zu server wechseln, wieder heulen und dann auch dem Spiel den Rücken kehren. ;P
Ich meine darmit nur die ganzen Leute die Posten wie scheiße Blizz ist und das WoW nix gebacken bekommt.
Es ist nunmal so dass viele Kommentare ala "wofür zahl ich überhaupt bla blubb ...naja bald kommt ja endlich WAR, Hellgate, Aoc" usw. gepostet werden mit der Illusion, dass das nächste Release keinerlei Laggs, keinerlei Epicgeilheit oder sonstige Probleme, dafür aber perfektes Balancing, perfektes RP und die ruckelfreiste Grafik des Jahrzehnts mit sich bringt.
Solltest du dich als Kiddy angesprochen fühlen tut es mir Leid dich emotional aufgebracht zu haben. ;P
Jaja, geistige Größe und so. Oo
DaoC hat nichtmal die Serverrotation hinbekommen, was alleine schon Open PvP aus der Balance geworfen hat. Btw weißt du überhaupt was ein Troll Post is du Wurstsemmel.
Schonmal in einem BG in WoW gewesen?
Die Hälfte besteht aus Jägern und Schurken, der Rest aus einzelnen Klassen, bzw. manche sind auch garnet vertreten. Natürlich nicht immer, aber des öfteren.
Szenario:
Severrotation= Imperium 2500: Grünhäute 2500
aktive Spieler im Durchschnitt= Imperium 2000: Grünhäuten 1200
davon aktiv zwischen 18 - 22 Uhr= Imperium 1200: Grünhäuten 650
davon Hardcorezocker mit guter Ausrüstung und bissl skill= Imperium 800: Grünhäute 280
100 Imperialisten rennen auf ein Keep zu das von 50 Grünhäuten gehalten wird, die Archetypen sind auf beiden Seiten "natürlich" perfekt abgestimmt. Das Imperium gewinnt und nimmt das Keep ein. Die NPC`s der Grünhäute werden stärker und stärker. Grünhäute erobern das Keep zurück, kurz darauf...
100 Imperialisten rennen auf ein Keep ein das von 50 Grünhäuten gehalten wird...
Das wird n Spass XD
Ahjo von den 2500 Spielern des imperiums wird es bestimmt den ein oder anderen Neo geben der mit Grips gesegnet ist und vorschlägt weitere Keeps einzunehmen während das erste von den NPC`s zurückerobert wird, sodas die unterlegenden Grünhäute andauernd gepisackt werden, während das mächtige Imperium ganz nebenbei Gold und EpPiXx abstauben und so noch stärker werden. Die Schlitzohren die...
nach 1ner Woche= Imperium 2500: Grünhäute 2300
nach 2 Wochen = Imperium 2500: Grünhäute 2000
nach 3 Monaten = Server leer da das Imperium nur noch 5 Rentner Gimps und 10 "Ich kämpfe bis zum Schluss..." als Gegner hat und die Lust verliert.
Die geschlagenen Grünhäute ziehen auf andere Server weiter, diesmal auf Seiten des Imperiums und arbeiten sich mühsam über Monate nen LV 50 Deppen hoch. Mist, auf dem Server sind die Grünhäute überlegen= reroll, böse Post im WAR Forum schreiben, reroll, heul ... Hey da kommt n neues MMO... Hoffnung am Horizont. XD
Abgesehen davon hat WAR eh ne scheiß Grafik, zwar sehr hochauflösend, aber trotzdem düsterdreckig häßlich genau wie AoC und LotR. ;P
Außerdem, und das wird wohl der Hauptgrund sein wieso WoW der Platzhirsch dieses Jahrzehnts bleibt.
Wieso soll ich meine Gilde verlassen, meine mühevoll über Jahre gelevelten Chars zurücklassen, sowie meine Mounts und die 2 Millionen Gold auf der Bank und ein anderes "FANTASY MMO anfangen???
Wie die meisten Leute ja schon gesagt haben, das Rad wird halt nicht zweimal erfunden. Es wird lediglich weiterentwickelt. Bei solch unbedeutenden Sachen wie UI braucht man auch keine Individualität gegenüber anderen MMO's, das würde neuen Spielern die vielleicht unschlüssig sind und sich in ihrem Freimonat das Spiel anschauen wollen nur abschrecken, wenn das UI vielleicht neu aber dafür umständlich im vergleich zu Branchenstandard ist.
Die Kollisionsabfrage ist auf jedenfall eine Bereicherung. So kann für, mich am wichtigsten, das WoW-durch-die-Spieler-gehüpfe-und-von-hinten-schnell-positionsabhängige-Styles-benutzen-und-den-Gegner-durch-mein-rumgehüpfe-völlig-nerven-weil-ich-ja-so-l33t-h4x0r-bin-weil-ich-viel-schneller-hüpfen-kann-als-der.... unterbunden werden. Das hat ja dann auch nichts mit Skill zu tun, das is einfach nur dämlich. Jetzt komm aber keiner und Sag, dass sowas Skill sein soll, also beim besten Willen nicht.
Szenario:
Severrotation= Imperium 2500: Grünhäute 2500
aktive Spieler im Durchschnitt= Imperium 2000: Grünhäuten 1200
davon aktiv zwischen 18 - 22 Uhr= Imperium 1200: Grünhäuten 650
davon Hardcorezocker mit guter Ausrüstung und bissl skill= Imperium 800: Grünhäute 280
100 Imperialisten rennen auf ein Keep zu das von 50 Grünhäuten gehalten wird, die Archetypen sind auf beiden Seiten "natürlich" perfekt abgestimmt. Das Imperium gewinnt und nimmt das Keep ein. Die NPC`s der Grünhäute werden stärker und stärker. Grünhäute erobern das Keep zurück, kurz darauf...
100 Imperialisten rennen auf ein Keep ein das von 50 Grünhäuten gehalten wird...
Das wird n Spass XD
Ahjo von den 2500 Spielern des imperiums wird es bestimmt den ein oder anderen Neo geben der mit Grips gesegnet ist und vorschlägt weitere Keeps einzunehmen während das erste von den NPC`s zurückerobert wird, sodas die unterlegenden Grünhäute andauernd gepisackt werden, während das mächtige Imperium ganz nebenbei Gold und EpPiXx abstauben und so noch stärker werden. Die Schlitzohren die...
nach 1ner Woche= Imperium 2500: Grünhäute 2300
nach 2 Wochen = Imperium 2500: Grünhäute 2000
nach 3 Monaten = Server leer da das Imperium nur noch 5 Rentner Gimps und 10 "Ich kämpfe bis zum Schluss..." als Gegner hat und die Lust verliert.
Die geschlagenen Grünhäute ziehen auf andere Server weiter, diesmal auf Seiten des Imperiums und arbeiten sich mühsam über Monate nen LV 50 Deppen hoch. Mist, auf dem Server sind die Grünhäute überlegen= reroll, böse Post im WAR Forum schreiben, reroll, heul ... Hey da kommt n neues MMO... Hoffnung am Horizont. XD
Abgesehen davon hat WAR eh ne scheiß Grafik, zwar sehr hochauflösend, aber trotzdem düsterdreckig häßlich genau wie AoC und LotR. ;P
Außerdem, und das wird wohl der Hauptgrund sein wieso WoW der Platzhirsch dieses Jahrzehnts bleibt.
Wieso soll ich meine Gilde verlassen, meine mühevoll über Jahre gelevelten Chars zurücklassen, sowie meine Mounts und die 2 Millionen Gold auf der Bank und ein anderes "FANTASY MMO anfangen???
Ok sehen net alle so, aber bestimmt viele von den 80% die überhaupt net dauernt rummeckernt ihre Zeit in Foren verbringen, sondern lieber gutgelaunt vor sich hinspielen. ^_^
LustischZudem denke ich das Openpvp doch eigentlich immer spass macht egal ob man nun gemoscht wird oder nicht...
...und geh dafür mindestens 3 Tage farmen und nach spätestens 2 Stunden hab ich keinen Bock mehr weil entweder meine Fraktion immer verliert oder Stundenlang gezergt wird. Selbst wenn wir gewinnen ist das nur nen Kurzzeitiger Sieg.
Son Quatsch. Ich warte nur darauf das ein MMO mit einem Kampfsystem ala Hellgate London rauskommt, hoffe mal auf World of Starcraft. Und da warte ich auch net bis die Server abgeschaltet werden, sonder werd es glei zocken bis ich umfalle, um mir dann nen Char in dem Urzeitspiel „Heaven or Hell“ zu erstelln. ;pNein, so etwas weiß ein Suchti nicht!!
Der bringt sich bestimmt um, wenn die WoW Server runter gefahren werden... nunja ein Verlust wirds sicher nicht.![]()
Hoffendlich klappt dann auch endlich das Niederreiten einer feindlichen Einheit. Zuerst mal mit den Reittieren drüberreiten dann Nahkmpfangriff der "betäupten" Gegner.
Sowie Gandalf in Helms Klamm. :-)
Soweit ich weis hab sie es nicht völlig ausgeschlossen. Sie haben nur gesagt, dass es zum Release nicht dabei sein wird, danach dann mal sehen. Ich hoffe das es nicht kommt, würde mir nicht so gefallen.Da muss ich dich leider enttäuschen, berittener Kampf wird in Warhammer Online nicht möglich sein. Das wird ähnlich wie in World of Warcraft gehandhabt.![]()
Lustisch![]()
Ok WS ist kein Open PvP, weiß ja auch net ob du masochistisch veranlagt bist, aber ich hätte darauf kein Bock stunden- oder tagelang "gemoscht" zu werden.
Naja, jedem das seine, vorallem das meine.
Son Quatsch. Ich warte nur darauf das ein MMO mit einem Kampfsystem ala Hellgate London rauskommt, hoffe mal auf World of Starcraft. Und da warte ich auch net bis die Server abgeschaltet werden, sonder werd es glei zocken bis ich umfalle, um mir dann nen Char in dem Urzeitspiel „Heaven or Hell“ zu erstelln. ;p
Wie schon vorhin gesagt, zu Releas gibt es keine berittenen Kämpfe und inerhalb einer Stadt oder einer nicht PvP-Zone keine Kolisonsabfrage zwischen Fraktionsmitgliedern...Hoffe man kann bei WAR durch seine eigenen Spieler durchlaufen.
Wo ich das Bild so sehe stelle ich mir Koalitionsabfrage eigentlich ganz lustig vor.
So mit nem Mount in Startgebieten bissl rumkurven und Spieler übern haufen reiten.![]()
@ Topic
Gerade auf meinem Server gesehen:
Hoffe man kann bei WAR durch seine eigenen Spieler durchlaufen.
Wo ich das Bild so sehe stelle ich mir Koalitionsabfrage eigentlich ganz lustig vor.
So mit nem Mount in Startgebieten bissl rumkurven und Spieler übern haufen reiten.![]()