Durchlaufen? Durch feindliche Spieler?

Also ich finde das ne klasse idea das man net durch gegener und die net durch usn durch laufen können und ich lese das das erste ma das das geht ^^

Mal was zum Thema Warhammer.
Die neuste War Oberfläche (Fokustest Greenskins vs. Dwarfs) sieht zu 90% wie die von WoW aus. Sicher kommen die Leute damit dann schneller klar, aber es sieht aktuell doch extrem kopiert aus.

Wie die meisten Leute ja schon gesagt haben, das Rad wird halt nicht zweimal erfunden. Es wird lediglich weiterentwickelt. Bei solch unbedeutenden Sachen wie UI braucht man auch keine Individualität gegenüber anderen MMO's, das würde neuen Spielern die vielleicht unschlüssig sind und sich in ihrem Freimonat das Spiel anschauen wollen nur abschrecken, wenn das UI vielleicht neu aber dafür umständlich im vergleich zu Branchenstandard ist.

Die Kollisionsabfrage ist auf jedenfall eine Bereicherung. So kann für, mich am wichtigsten, das WoW-durch-die-Spieler-gehüpfe-und-von-hinten-schnell-positionsabhängige-Styles-benutzen-und-den-Gegner-durch-mein-rumgehüpfe-völlig-nerven-weil-ich-ja-so-l33t-h4x0r-bin-weil-ich-viel-schneller-hüpfen-kann-als-der.... unterbunden werden. Das hat ja dann auch nichts mit Skill zu tun, das is einfach nur dämlich. Jetzt komm aber keiner und Sag, dass sowas Skill sein soll, also beim besten Willen nicht.
Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist auch, dass dadurch Tanks wieder stärker eine Rolle spielen werden, durch die taktischen Möglichkeiten die sich daraus ergeben. Sicher wird es nicht einfach sein grad mal so ne Mauer von 10 Tanks zu bilden, dennoch sind die Möglichkeiten einer eingespielten Truppe nahezu grenzenlos um beispielsweise angeschlagene Mitglieder abzuschirmen oder Gegner einzukreisen.

Ich bin auch gespannt wenn War kommt was es alles anders, besser kann und macht. Das mit dem nicht durchlaufen können find ich auch eine tolle Sache.
Aber wie einige hier auf Kritik reagieren ist für mich arg Bedenklich, das erinnert mich alles an WoW. Ich hoffe die War Community wird nicht die selbe wie die von WoW weil genau die Leute wegen denen man dem Game den Rücken kehrt nach War abwandern.
Wenn ich hier aber so manche Posts lese, befürchte ich fast, das GENAU diese Leute abwandern werden. Es wäre Schade, wenn wieder mal ein Game aufgrund der besch...... Community kaputt gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir Latte,
bin sowieso der Meinung War wird der Flop des Jahres. Vorallem wenn alle Kiddys die WoW den Rücken kehren merken das Open PvP, sowie 24 verschiedene Klassen net balancebar sind, dann heulen, dann erst von server zu server wechseln, wieder heulen und dann auch dem Spiel den Rücken kehren. ;P

Ja, sollen die kiddies ruhig wieder gehen und WoW unsicher machen, wenigstens haben wir dann unsere Ruhe und niveauvolle Leute in der Community

Ich meine darmit nur die ganzen Leute die Posten wie scheiße Blizz ist und das WoW nix gebacken bekommt.

Es ist nunmal so dass viele Kommentare ala "wofür zahl ich überhaupt bla blubb ...naja bald kommt ja endlich WAR, Hellgate, Aoc" usw. gepostet werden mit der Illusion, dass das nächste Release keinerlei Laggs, keinerlei Epicgeilheit oder sonstige Probleme, dafür aber perfektes Balancing, perfektes RP und die ruckelfreiste Grafik des Jahrzehnts mit sich bringt.

Solltest du dich als Kiddy angesprochen fühlen tut es mir Leid dich emotional aufgebracht zu haben. ;P
Jaja, geistige Größe und so. Oo
DaoC hat nichtmal die Serverrotation hinbekommen, was alleine schon Open PvP aus der Balance geworfen hat. Btw weißt du überhaupt was ein Troll Post is du Wurstsemmel.
Schonmal in einem BG in WoW gewesen?
Die Hälfte besteht aus Jägern und Schurken, der Rest aus einzelnen Klassen, bzw. manche sind auch garnet vertreten. Natürlich nicht immer, aber des öfteren.

Szenario:
Severrotation= Imperium 2500: Grünhäute 2500
aktive Spieler im Durchschnitt= Imperium 2000: Grünhäuten 1200
davon aktiv zwischen 18 - 22 Uhr= Imperium 1200: Grünhäuten 650
davon Hardcorezocker mit guter Ausrüstung und bissl skill= Imperium 800: Grünhäute 280

100 Imperialisten rennen auf ein Keep zu das von 50 Grünhäuten gehalten wird, die Archetypen sind auf beiden Seiten "natürlich" perfekt abgestimmt. Das Imperium gewinnt und nimmt das Keep ein. Die NPC`s der Grünhäute werden stärker und stärker. Grünhäute erobern das Keep zurück, kurz darauf...
100 Imperialisten rennen auf ein Keep ein das von 50 Grünhäuten gehalten wird...
Das wird n Spass XD

Ahjo von den 2500 Spielern des imperiums wird es bestimmt den ein oder anderen Neo geben der mit Grips gesegnet ist und vorschlägt weitere Keeps einzunehmen während das erste von den NPC`s zurückerobert wird, sodas die unterlegenden Grünhäute andauernd gepisackt werden, während das mächtige Imperium ganz nebenbei Gold und EpPiXx abstauben und so noch stärker werden. Die Schlitzohren die...

nach 1ner Woche= Imperium 2500: Grünhäute 2300
nach 2 Wochen = Imperium 2500: Grünhäute 2000
nach 3 Monaten = Server leer da das Imperium nur noch 5 Rentner Gimps und 10 "Ich kämpfe bis zum Schluss..." als Gegner hat und die Lust verliert.

Die geschlagenen Grünhäute ziehen auf andere Server weiter, diesmal auf Seiten des Imperiums und arbeiten sich mühsam über Monate nen LV 50 Deppen hoch. Mist, auf dem Server sind die Grünhäute überlegen= reroll, böse Post im WAR Forum schreiben, reroll, heul ... Hey da kommt n neues MMO... Hoffnung am Horizont. XD

Abgesehen davon hat WAR eh ne scheiß Grafik, zwar sehr hochauflösend, aber trotzdem düsterdreckig häßlich genau wie AoC und LotR. ;P

Außerdem, und das wird wohl der Hauptgrund sein wieso WoW der Platzhirsch dieses Jahrzehnts bleibt.
Wieso soll ich meine Gilde verlassen, meine mühevoll über Jahre gelevelten Chars zurücklassen, sowie meine Mounts und die 2 Millionen Gold auf der Bank und ein anderes "FANTASY MMO anfangen???

Spielst du PvP Server in WoW? da isses auch nciht viel anders, viele gehen zur Horde, weil die Ally hier einfach mal deine Grünhäute darstellt-.-

Mit der Grafik haste recht, die Scherbenwelt ist ja viel freundlicher und bunter.

Und Tja, warum eben aus seiner WOhnugn ziehen in eine andere, wenn man da shcon jahrelang gewohnt hat, auch wenn die neue evtl besser und schöner ist.

Warum überhapt je Sie seidler 2 angefangen, wenn man doch in der 1 schon die ganze Welt erobert hat, und seine Siedler nun in Ruhe und Frieden Leben können?

nimms mir nicht übel, deine argumentationen sind so flach und schlecht, die könnrte man auf alles beziehen, einfach nur allgemeines blah blah eben.

Und ich hoffe für WAR, das eben nur 1 Mio Speiler mit niveau es spielen wqerden, anstatt 10 mio wo es 5 mio kiddies, 3 mio Itemgeile und der rest niveausvolle Spieler gibt.

Ich gebe keine negative Kritik gegenüber WoW Spielern, sondern ich stelle falsche Ansichten richtig. Viele Spieler haben ein völlig falsches Bild von WAR und stützen ihre Meinung auf Berichte von der Gamestar oder von angeblichen Berichten aus der Beta.

Wenn dann so Aussagen kommen wie "Alles von WoW geklaut" oder "WAR will WoW zerstören" werde ich halt leicht gereizt.
Habt ihr WoW Spieler Angst, dass nach WAR die Server leer sind ? Ich verspreche euch, das wird nicht passieren und wenns so sein sollte gibts ne einfache Antwort darauf, die auch schon in Daoc gemacht wurde als die Spielerzahlen zu schrumpfen begannen ----> Clustering. D.h. es werden mehrere Server zu einem einzigen zusammen gelegt. Aber so wirds nicht kommen. Und ehrlich, ob WAR nun 1 Mio. oder nur 100.000 Spieler hat ist mir ziemlich egal. Ich versteh auch nicht wieso jeder WoW Spieler immer mit den 10 Mio. Spielern angeben muss, der einzige der das könnte wäre Blizzard. Es reicht mir wenn mein Server gut gefüllt ist, also ~5000-10000 Spieler !!! Mit den ganzen anderen Spielern der anderen Server hab ich ja eh nix am Hut

Zur Kollisionsabfrage : Ich denke auf offenem Feld wird man dadurch keinen großen Vorteil erlangen. Im Gegenteil, im Zerg werden sich die Spieler sogar eher blockieren (was aber evtl. doch positiv ist, da die Spieler sich dann vielleicht nicht nur auf pure Masse verlassen und auch mal in kleineren Gruppen laufen).
Bei Festungen allerdings könnte die Kollisionsabfrage recht wichtig werden. So könnten Tanks das bereits eingeschlagene Tor der Festung weiterhin blockieren, so dass nicht die ganze feindliche Masse auf einmal hinein gelangt. Gute Heilung von hinten ist da aber vorrausgesetzt !

Wie die meisten Leute ja schon gesagt haben, das Rad wird halt nicht zweimal erfunden. Es wird lediglich weiterentwickelt. Bei solch unbedeutenden Sachen wie UI braucht man auch keine Individualität gegenüber anderen MMO's, das würde neuen Spielern die vielleicht unschlüssig sind und sich in ihrem Freimonat das Spiel anschauen wollen nur abschrecken, wenn das UI vielleicht neu aber dafür umständlich im vergleich zu Branchenstandard ist.

Mir fiele jetzt auch nichts ein, was man am WoW-Interface verändern könnte ohne dass es auf Kosten der Spielbarkeit ginge. Im Wesentlichen ist das WoW-UI auch so aufgebaut, dass man kaum umhin kommt, das eine oder andere Feature zu "klauen", es sei denn man will seine Kunden unbedingt mit schlechter Bedienbarkeit abschrecken.

Was haben wir denn da:

1.) Slots für Fähigkeiten: Hier könnte man zwar Anzahl und Anordnung verändern, aber es bliebe trotzdem das Gleiche. Zudem können einige WoW-UI-Addons das auch schon. Sie ganz wegzulassen ist wohl absolut indiskutabel, selbst in anderen Genres wie Ego-Shootern haben wir sowas schon lange (Ziffern für Waffenauswahl).

2.) Minimap: Die ist nunmal was sie ist und weglassen kann man sie auch schlecht, ohne dass die Übersicht leidet.

3.) Gruppen-/Raidinterface: Ist im Grunde auch immer dasselbe, nur evtl. unterschiedlich dargestellt.

Alles andere sind auch nur Designschnörkel.

Die Kollisionsabfrage ist auf jedenfall eine Bereicherung. So kann für, mich am wichtigsten, das WoW-durch-die-Spieler-gehüpfe-und-von-hinten-schnell-positionsabhängige-Styles-benutzen-und-den-Gegner-durch-mein-rumgehüpfe-völlig-nerven-weil-ich-ja-so-l33t-h4x0r-bin-weil-ich-viel-schneller-hüpfen-kann-als-der.... unterbunden werden. Das hat ja dann auch nichts mit Skill zu tun, das is einfach nur dämlich. Jetzt komm aber keiner und Sag, dass sowas Skill sein soll, also beim besten Willen nicht.

/sign.

Das ist für mich der Grund, warum ich mir WAR ansehen werde, obwohl ich PvP in WoW gehasst habe. Dieses kindische Rumgehüpfe hat mich einfach so sehr genervt, dass ich mich komplett aus den BGs und erst Recht der Arena zurückgezogen habe.

Ja Kollisionsabfrage kann witzig werden, allerdings wird es nur in gut organisierten gruppen beid nem Bewachen größerer Plätze zu wirklichen Erfolg führen. Aber es spielt sich schon toll, zumindest das Szenario, vielleicht kann ich aj endlich meinen geliebten Maschinisten Spielen auf dem Gamesday in Köln.

Und das Interface, naja ok, klar was will man anders machen? ne Minimap Buttons und nen Charakterstatus brauch man, deshalb sehen sie nun mal ähnlich aus, wobei ich eher der Typ bin, der alles unten hat, denn in der einen Ecke das, in der andern das, und dann noch das hier verteilt, ist absolut unschön. Und wenn man seinen Charakter gänzlich per Shortcuts spielt, wär es auch schön, die Buttons ganz ausblenden zu könen, so daß man dann unten Mittig nur noch die Map und die Charakter/Gruppenanzeige hat.

Naja zum Thema hüpfen, also ich hüpf auch oft beim laufen durhc die gegend, was meist daran liegt, daß einfahc nur geradeaus laudfen so öde ist, das man aus langeweile anfängt zu hüpfen.

Aber im Kampf eher nicht, außer beim weglaufen nen drehjump zum schießen (zumindest in WoW) aber in WAR wird so ein blödsinn ja zum glück nicht möglich sein.

wieso soll man in war nich hüpfen können? natürlich kann man einen drehjump machen (warste auch hunter?^^) man kann nur nicht durch andere spieler durchhüpfen und dann (vor allem als schurke) von hinten attackieren...

Nur um mal den ganzen UI Schreiern den Wind aus den Segeln zu nehmen, hier mal zum vergleich wie die UI´s in spielen vor WoW aussahen :

Ultima Online (1997):

00000024wt0.jpg

Everquest (1999):

http://www.mysstiewolfestar.com/equi/mysstie_ui_screenshot.jpg

Asherons Call (1999) :

http://www.gameogre.com/reviewdirectory/upload/Asherons Call.jpg

Anarchy Online 2001 :

http://static.computergames.ro/cg/assassin/images/anarchyonline/anarchyonline51.jpg

Lineage II (2003) :

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/01/Shot00076.jpg

City of Heroes (2004) :

http://wirelessdigest.typepad.com/photos/uncategorized/city_of_heroes_1.jpg

Vor allem bei letzteren beiden sieht man doch deutliche Ähnlichkeiten zum WoW UI, nur dass diese Spiele lange vor WoW auf den Markt kamen !!!

@Draco

Absolut das was ich meinte
smile.gif
Es gibt einfach gewisse Elemente ohne die man nicht Auskommt. Das einzige worauf man vielleicht verzichten könnte wäre die Minimap, aber auch nur schwer
smile.gif

@Stancer

Auf nem offenen Schlachtfeld stell ich mir das auch schwieriger vor wirklich bewusst taktisch mit der Kollisionsabfrage zu arbeiten, da es einfach zu viel freie Fläche gibt. Aber es als Nachteil zu werten, dass die Spieler im Zerg sich gegenseitig blockieren, würde ich nicht. Ich würde es sogar eher als unbewussten Vorteil werten, da ja die gegnerischen Spieler die durchwollen zu einem bestimmten Ziel, beispielsweise einem Heiler der hinten steht, dadurch unbewusst oder bewusst, von einem Tank oder anderen Spieler, daran gehindert werden. Und den Gegner in seinem Angriff behindern kann ja kein Nachteil sein.

Wird die Kollisionsabfrage auch bei Spieler aus der eigenen Fraktion aktiv sein? Bin mir gerade nicht sicher ob das schonmal wo erwähnt wurde.

Aber wenn nicht entsteht ja auch der Nachteil nicht, seine eigene Fraktion im Zerg zu behindern. Somit Vorteil auf ganzer Linie
smile.gif

Ja die Kollisionsabfrage wird auch bei Spielern der eigenen Fraktion funktionieren, aber nur um RvR. Im PvE ists wie in anderen MMORPG´s ohne Kollisionsabfrage.

Hoffendlich klappt dann auch endlich das Niederreiten einer feindlichen Einheit. Zuerst mal mit den Reittieren drüberreiten dann Nahkmpfangriff der "betäupten" Gegner.

Sowie Gandalf in Helms Klamm. :-)

Szenario:
Severrotation= Imperium 2500: Grünhäute 2500
aktive Spieler im Durchschnitt= Imperium 2000: Grünhäuten 1200
davon aktiv zwischen 18 - 22 Uhr= Imperium 1200: Grünhäuten 650
davon Hardcorezocker mit guter Ausrüstung und bissl skill= Imperium 800: Grünhäute 280

100 Imperialisten rennen auf ein Keep zu das von 50 Grünhäuten gehalten wird, die Archetypen sind auf beiden Seiten "natürlich" perfekt abgestimmt. Das Imperium gewinnt und nimmt das Keep ein. Die NPC`s der Grünhäute werden stärker und stärker. Grünhäute erobern das Keep zurück, kurz darauf...
100 Imperialisten rennen auf ein Keep ein das von 50 Grünhäuten gehalten wird...
Das wird n Spass XD

Ahjo von den 2500 Spielern des imperiums wird es bestimmt den ein oder anderen Neo geben der mit Grips gesegnet ist und vorschlägt weitere Keeps einzunehmen während das erste von den NPC`s zurückerobert wird, sodas die unterlegenden Grünhäute andauernd gepisackt werden, während das mächtige Imperium ganz nebenbei Gold und EpPiXx abstauben und so noch stärker werden. Die Schlitzohren die...

nach 1ner Woche= Imperium 2500: Grünhäute 2300
nach 2 Wochen = Imperium 2500: Grünhäute 2000
nach 3 Monaten = Server leer da das Imperium nur noch 5 Rentner Gimps und 10 "Ich kämpfe bis zum Schluss..." als Gegner hat und die Lust verliert.

Die geschlagenen Grünhäute ziehen auf andere Server weiter, diesmal auf Seiten des Imperiums und arbeiten sich mühsam über Monate nen LV 50 Deppen hoch. Mist, auf dem Server sind die Grünhäute überlegen= reroll, böse Post im WAR Forum schreiben, reroll, heul ... Hey da kommt n neues MMO... Hoffnung am Horizont. XD

Abgesehen davon hat WAR eh ne scheiß Grafik, zwar sehr hochauflösend, aber trotzdem düsterdreckig häßlich genau wie AoC und LotR. ;P

Außerdem, und das wird wohl der Hauptgrund sein wieso WoW der Platzhirsch dieses Jahrzehnts bleibt.
Wieso soll ich meine Gilde verlassen, meine mühevoll über Jahre gelevelten Chars zurücklassen, sowie meine Mounts und die 2 Millionen Gold auf der Bank und ein anderes "FANTASY MMO anfangen???

Ok sehen net alle so, aber bestimmt viele von den 80% die überhaupt net dauernt rummeckernt ihre Zeit in Foren verbringen, sondern lieber gutgelaunt vor sich hinspielen. ^_^

Also ganz ehrlich
smile.gif
wenn du keinerlei Kritik an WoW zulässt bist du aber mit War ganz schön im Reinen zudem werden die Keeps ja nicht nur von Grünhäuten gehalten sondern können auch Dunkelven und Chaos in die Keeps der Greenskins kommen zudem würde ich sagen das dass mit der Serverrotation in einer Gilde vs. Gilde nicht viel zu sagen hat .D ausserdem hast du schonma Daoc gesehen?

Zudem denke ich das Openpvp doch eigentlich immer spass macht egal ob man nun gemoscht wird oder nicht und für die Standalone Leute wurde ja auch abhilfe geschaffen. Zudem denke ich das es wie bei Lotr wird das man wenn man stark in der Unterzahl oder eben weniger Keeps hat wie die Gegnischere Fraktion irgend welche Powerbelagerungsteile bekommt die dann einfach wesentlich besser deffen oder wesentlich besser Offensiv sein werden.

Naja zum Balancing kann ich natürlich nicht viel sagen was einfach meiner Meinung nach an zu wenigen Auskünften liegt. Nun als Beispiel WoW geb ich mal das Alteractal an. Dies wurde damals als Quest for Pvp geplant also das man Quests macht um NpC´s zu verstärken das die dann das Alterac gewinnen. Was is heute der Fall? Alle Zergen rum bis dich paar Punkte weg sind und eine Fraktion gewonnen hat.

Natürlich wird WotlK bestimmt der Renner verkauft sich bestimmt Millionen mal aber trotz allem steht fest das WoW Pvp mäßig noch weniger zu bieten hat als AoC oder War. Nicht das es kein Content in Sachen Pvp gibt, nein, es ist eher das Pvp keinen Spass macht.

Situation: Ich will den Pvp dolch Warsong, und geh dafür mindestens 3 Tage farmen und nach spätestens 2 Stunden hab ich keinen Bock mehr weil entweder meine Fraktion immer verliert oder Stundenlang gezergt wird. Selbst wenn wir gewinnen ist das nur nen Kurzzeitiger Sieg.

Mfg

Zudem denke ich das Openpvp doch eigentlich immer spass macht egal ob man nun gemoscht wird oder nicht...

...und geh dafür mindestens 3 Tage farmen und nach spätestens 2 Stunden hab ich keinen Bock mehr weil entweder meine Fraktion immer verliert oder Stundenlang gezergt wird. Selbst wenn wir gewinnen ist das nur nen Kurzzeitiger Sieg.
Lustisch
top.gif

Ok WS ist kein Open PvP, weiß ja auch net ob du masochistisch veranlagt bist, aber ich hätte darauf kein Bock stunden- oder tagelang "gemoscht" zu werden.
Naja, jedem das seine, vorallem das meine.

Nein, so etwas weiß ein Suchti nicht!!
Der bringt sich bestimmt um, wenn die WoW Server runter gefahren werden... nunja ein Verlust wirds sicher nicht.
biggrin.gif
Son Quatsch. Ich warte nur darauf das ein MMO mit einem Kampfsystem ala Hellgate London rauskommt, hoffe mal auf World of Starcraft. Und da warte ich auch net bis die Server abgeschaltet werden, sonder werd es glei zocken bis ich umfalle, um mir dann nen Char in dem Urzeitspiel „Heaven or Hell“ zu erstelln. ;p

Hoffendlich klappt dann auch endlich das Niederreiten einer feindlichen Einheit. Zuerst mal mit den Reittieren drüberreiten dann Nahkmpfangriff der "betäupten" Gegner.

Sowie Gandalf in Helms Klamm. :-)

Da muss ich dich leider enttäuschen, berittener Kampf wird in Warhammer Online nicht möglich sein. Das wird ähnlich wie in World of Warcraft gehandhabt.
smile.gif

Da muss ich dich leider enttäuschen, berittener Kampf wird in Warhammer Online nicht möglich sein. Das wird ähnlich wie in World of Warcraft gehandhabt.
smile.gif
Soweit ich weis hab sie es nicht völlig ausgeschlossen. Sie haben nur gesagt, dass es zum Release nicht dabei sein wird, danach dann mal sehen. Ich hoffe das es nicht kommt, würde mir nicht so gefallen.

Lustisch
top.gif

Ok WS ist kein Open PvP, weiß ja auch net ob du masochistisch veranlagt bist, aber ich hätte darauf kein Bock stunden- oder tagelang "gemoscht" zu werden.
Naja, jedem das seine, vorallem das meine.

Herzlichen Glückwunsch, damit hast du selber einen gravierenden Unterschied zwischen WoW-PvP'ler und WAR-PvP'ler genannt:

Der WoW-PvP'ler kümmert sich in erster Linie um sich selbst, bei WAR kommt die eigene Fraktion zuerst und DANN das Ego. (Zumindest sollte es so sein, wie es denn nach Release aussieht... Mal sehen).

Ergo liegt im PvP der Fokus folgendermaßen: WoW = Solo, WAR = Gruppe. Alles klar?
wink.gif

Son Quatsch. Ich warte nur darauf das ein MMO mit einem Kampfsystem ala Hellgate London rauskommt, hoffe mal auf World of Starcraft. Und da warte ich auch net bis die Server abgeschaltet werden, sonder werd es glei zocken bis ich umfalle, um mir dann nen Char in dem Urzeitspiel „Heaven or Hell“ zu erstelln. ;p

Da wirst du nicht auf World of StarCraft warten müssen, wenn du dich mal etwas von Blizzard entfernst:

Tabula Rasa hat ein HG:L-ähnliches System, evtl. minus dem Nahkampf, aber das konnte ich in den paar Minuten Probezocken nicht beurteilen. Ich hab jedenfalls keinen Nahkampf gesehen.

Dasselbe wird vermutlich für Stargate Worlds zutreffen, sowie ziemlich sicher für Warhammer 40.000 Online (wenn es denn jemals erscheinen wird, aber im Gegensatz zu StarCraft Online ist es wenigstens angekündigt).

Gabs da nicht noch so ein Spiel in der Entwicklung, das auch so ähnlich wie TR "in dreckig" aussehen sollte? Huxley oder so?

@ Topic

Gerade auf meinem Server gesehen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2b24-e.jpg
Hoffe man kann bei WAR durch seine eigenen Spieler durchlaufen.
Wo ich das Bild so sehe stelle ich mir Koalitionsabfrage eigentlich ganz lustig vor.
So mit nem Mount in Startgebieten bissl rumkurven und Spieler übern haufen reiten.
happy.gif

Wo ich das Bild so sehe stelle ich mir Koalitionsabfrage eigentlich ganz lustig vor.
So mit nem Mount in Startgebieten bissl rumkurven und Spieler übern haufen reiten.
happy.gif
Wie schon vorhin gesagt, zu Releas gibt es keine berittenen Kämpfe und inerhalb einer Stadt oder einer nicht PvP-Zone keine Kolisonsabfrage zwischen Fraktionsmitgliedern...
Und auch wie Draco es gesagt hat WoW-PvP=Ich allein! W.A.R-PvP=Wir zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
@ Topic

Gerade auf meinem Server gesehen:
happy.gif

Im den Städten wird es keine Kolisionsabfrage geben, damit genau sowas nicht passiert, und über den haufen reiten wird auch nicht gehen da du als Lvl 40er eigentlich in den Startgebieten nichts verloren hast,
wenn du in das Startgebiet der verfeindeten Fraktion reitest wirst du in ein Chaoshünchen verwandelt das von einem Lvl 1 Spieler geonhittet werden kann, wie ich finde eine sehr schöne art das Ganken zu verhindern.
Wenn du dich dann einem Gleichlevligen Spieler auf dem Mount stellts wird man aller warscheinlchkeit nach Dismountet wenn man angreift.
So oder so wird dir das Mount nur zum Schnelleren bewegen nützlich sein, ob es später Mounted Combat gibt wissen wir noch nicht, aber wozu gibt es Patches ^^

Zurück