Kryos
Rare-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 376
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 1.425
- Buffs erhalten
- 921
Nur um mal den ganzen UI Schreiern den Wind aus den Segeln zu nehmen, hier mal zum vergleich wie die UI´s in spielen vor WoW aussahen :
Vor allem bei letzteren beiden sieht man doch deutliche Ähnlichkeiten zum WoW UI, nur dass diese Spiele lange vor WoW auf den Markt kamen !!!
Sorry, keine der UIs sieht der von Warcraft wirklich ähnlich. Vielleicht ist es auch die deutliche "vercomicfizierung" der jüngsten Optik könnte ein Grund sein. Aber ist ja auch egal, Hauptsache Gameplay stimmt.