Durchs kämpfen bissen heal bekommen?

Zarlos

Quest-Mob
Wie schon der Titel aussagt, habe ich gelesen das der Eroberer der Gruppe buffs usw. gibt und dazu auch leichter heal gehört ... stimmt das und wenn ja bekommt man auch selbst etwas davon ab?? ich hatte leider noch keine Möglichkeit das AoC anzuspielen.
schonmal danke für Antworten

Wie schon der Titel aussagt, habe ich gelesen das der Eroberer der Gruppe buffs usw. gibt und dazu auch leichter heal gehört ... stimmt das und wenn ja bekommt man auch selbst etwas davon ab?? ich hatte leider noch keine Möglichkeit das AoC anzuspielen.
schonmal danke für Antworten

Der "Zauber" heisst Wütende Inspration und stackt 10mal.

Aber dieser Zauber bekommst du nur wenn ein Gruppenmitglied Schaden erleidet.

Plus hat der Zauber die Möglichkeit die GRP Member wenn sie sterben zu rezzen.

Der "Zauber" heisst Wütende Inspration und stackt 10mal.

Aber dieser Zauber bekommst du nur wenn ein Gruppenmitglied Schaden erleidet.

Plus hat der Zauber die Möglichkeit die GRP Member wenn sie sterben zu rezzen.

ich danke dir für deine antwort

ich danke dir für deine antwort

NP immer gerne
smile.gif

Neben "Wütende Inspration" gibts aber laut Blutbad-Tree noch den "Wütenden Trotz", welcher für den SKillabren Heal (Trotz) benötigt wird.
Weißte auch zufällig wie man an den Buff kommt? ^^ Hab atm noch keien große Gruppenerfahrung.
Vll durch selbst erlitenen schaden in einer Gruppe? ^^

Neben "Wütende Inspration" gibts aber laut Blutbad-Tree noch den "Wütenden Trotz", welcher für den SKillabren Heal (Trotz) benötigt wird.
Weißte auch zufällig wie man an den Buff kommt? ^^ Hab atm noch keien große Gruppenerfahrung.
Vll durch selbst erlitenen schaden in einer Gruppe? ^^

Nein ich habe keine Ahnung momentan wie man an den Buff kommt ...
Aber ich könnte mir Vorstellen das es eine Kombo ist ... bin mir aber nicht sicher vielleicht auch ein Talent mit Proc Chance ...

Null Ahnung

OK, ist ein Übersetzungsfehler!
Der Heal "Trotz" setzt ebenso Wütende Inspiration vorraus.

Ich habe Trotz geskillt und bringt bei Benutzung (10x Wütende Inspiration) instant ungefähr 500 - bis 750 heal für die ganze Gruppe.
Ist also in den späteren Inzen eher unnötig.

Zurück