Durchsichtige Texturen in WoW

xTaR

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Buffs erhalten
23
Hi !


Wollte eben WoW starten um meine Auktionen etc. zu checken , da fiel mir auf dass einige Charaktere und auch die Bäume durchsichtige Texturen haben.

Erstmal meine Hardware :

AMD Athlon 64 6000+
ECS Elitegroup A780GM-A ( 780G Chipsatz )
AMD Radeon HD4850 512MB GDDR3
2GB G.E.I.L. Ultra Kit DDR2-800 CL4
Samsung 160GB HD 7.200 RpM SATAII
Corsair VX450W ( 33A @ 12V )

Ich denke das reicht erstmal. WoW lief bis gestern Abend noch wunderbar in allerhöchsten Details bei 75 FpS konstant ruckelfrei. Ist zwar heute immer noch so , aber irgendwie ist nun alles durchsichtig. Hier mal 3 Screens um das euch zu verdeutlichen :


5lsjkaxq.jpg


nauxkoyj.jpg


gf9zdmuf.jpg



Catalyst ist die 8.8er Version für HD4xxx Reihe. AA und AF sind Anwendungsgesteuert , Catalyst AI ist aus und Overdrive ebenso.

Ich habe schon Google bemüht , welches zwar Berichte von Leuten mit ähnlichen Problemen ausspuckte aber weniger eine befriedigende Antwort.


Ich hoffe auf eure Hilfe , MfG
 
WEiss nicht was du hast Dass Pferd sieh ja so Geiler aus ^^
wink.gif
aber ich weiss Leider keine Antwort drauf


Aber lass doch mal Repar...........
 
tritt das Problem auch in online-shootern auf? ^^

ne mal im ernst, mir würde spontan ein GraKa-Treiber-update einfallen ..

kann mich entsinnen dass ich früher mal bei aktiviertem AF Probleme mit texturen hatte.
Schalt mal Testweise AA/AF ab bzw. auf den kleinsten wert
 
Wie Azuriel schon sagte, installier mal deine Grafikkarten-Treiber neu. (Erst die alten deinstallieren > neu starten > Treiber downloaden > installieren > neu starten > testen)

Wenn das nichts bringt dann wird es eher an fehlerhaften einstellungen von WoW liegen(def. Daten)
Das Repairtool aktuallisiert nicht alle WOW Daten also solltest du es mal mit einer WOW-Neuinstallation versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hab nun von nem Freund gehört das das wohl an dem Transparenz AA liegt. Allerdings kann das ja gar nicht sein , WoW unterstützt 1. nur MSAA und bis gestern liefs ja noch ;>
 
Zurück