Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mir fast sicher, daß Du über den Handelschannel schneller an die gewünschte Ware kommst als hier.
Als Juwelenschleifer wäre ich jedenfalls über eine derartige Anfrage im Handelschannel jederzeit dankbar, nachdem das skillen wirklich nicht gerade billig war. ^^
du hast die Mats für den goldenen Hasen? Soweit ich weiss braucht man dafür "geschliffenen Citrin" und den gibt es in ganz WoW nicht, da es lt Blizzard noch verbugt ist.
du hast die Mats für den goldenen Hasen? Soweit ich weiss braucht man dafür "geschliffenen Citrin" und den gibt es in ganz WoW nicht, da es lt Blizzard noch verbugt ist.
Omfg, jetzt wo Du's sagst... *lach*
Hm, vielleicht sollte ich auch mal langsam anfangen mein Citrin zu horen anstatt es im AH rauszuhauen. Irgendwann wird das Rezept ja integriert und dann könnte die Nachfrage entsprechend groß sein.
Das ist hier kein Basar,
sondern hier geht es um fragen und Probleme rund um alle Berufe.
Wenn DU einen suchst, der Dir x oder y herstellt,
kannst Du im Blizzard Forum oder im /2 Channel ingame suchen.