DVD Ruckeln nach dem Brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,


Ich hab seit wochen ein Problem wen ich einen film auf DVD brenne Passiert folgendes!

Auf meinem ersten DVD player Fängt der an nach 30 minuten immer wieder zu stoppen und ruckeln dann geht der film ohne probleme weiter aber es kommt immer wieder und das nervt beim film kucken,
Aber das komisch ist auf meinen 2 dvd player sind dann nach 30 minuten Ruck ler so alle 10 sec mini ruckler die sehr nerven!

früher ohne Probleme gebrannt! mit Nero Vision!

ich hab schon alles möglich versuch mit Programmen den Film in ein Images zu umladen und dann brennen ohne erfolg!

Immer das gleich am DVD player kann es auch nicht liegen weil bei freunden ist es das gleich echt zum kotzen.

Ab Brenner kann es auch nicht Liegen wen ich einen film auf ne CD Brenne geht es ohne Probleme wen ich den an kuck!<-----------(aber halt Kotze Qualität)

An den DVD's die ich benutze kann es auch nicht liegen weil ich hab mir schon neue gekauft aber das selbe.


ich hoffe Jamand kann mir helfen weil ich sitze schon nächte lang vor dem pc und suche nach einer Lösung.


mfg Ein sehr müder spartaner!

EDIT: sry falsches forum bitte in Pc Technik verschieben danke man ich bin echt müde-_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freund von mir kauft meisten sehr Viel DVD's der macht die dann auf den Pc Und Wandelt die meistens ZU DIVX um das das weniger platz auf dem USB stick und gibt in mir dann. ^^ wen du das meinst mit art^^
 
In dem Fall mach ich zu und verweise aufs Urheberrecht *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück