Gut, die entsprechenden Firmen hätten natürlich weit weniger Gewinne (das wäre ja nichtmal das schlechteste) als vorher, tausende Kinos würden weltweit schliessen und sicherlich so einige hundert tausend (wenn das mal reicht) Arbeitsplätze wegfallen - aber hey, wir könnten Filme dann sofort gucken.
Die Entwicklung, die Evolution aufzuhalten, weil man sich nicht anpassen kann/will ist eindeutig der Falsche Weg...
Und was hat sich in den letzten Jahren bei den Kinos geändert, was es wirklich sichtlich verbessert hat?
NICHTS! Klar wir haben jetzt 3D in den Kinos... krieg ich aber locker so auch am PC...
Trotzallem wird es immer nur unverhältnismäßig teurer bei absolut NULL Mehrleistung oder auch nur den Hauch einer Anpassung an das Digitale Zeitalter!
Wenn die sich nicht ändern haben sie es schlichtweg nicht verdient weiter zu existieren und müssen aussterben um Platz und Raum für Neue Entwicklungen und neue, angepasste Inkarnationen zu schaffen!
Natürlich wäre das schade aber rein aus nostalgischen Gefühlen heraus dem Fortschritt die Tür zuzuhalten zu wollen ist schlichtweg reine Idiotie...
Du willst doch nicht ernsthaft den Firmen vorschreiben wo und wie sie ihre Produkte auf den Markt bringen.
ICH bin der Kunde, die haben sich an MIR zu orientieren und nicht andersherum...
ICH bin der Grund warum SIE existieren DÜRFEN! Wenn die mir zu sehr auf die Eier gehen, geh ich woanders hin und sie sterben (bildlich gesprochen)!
Es kann nicht sein, dass manche mittlerweile wirklich soweit sind und es vollkommen begrüßen, das man für sie entscheidet, wie sie Dinge, in welcher Form auch immer, zu welchem Preis auch immer kaufen dürfen.
Edit:
Ja es klingt etwas radikal und aufgewühlt, will allerdings niemanden auf den Schlipps treten oder anmaulen, ich will lediglich meinen Punkt klar und deutlich rüberbringen und ich entschuldige mich dafür falls sich jemand ernsthaft angegriffen gefühlt hat.