DW DD oder Unholy DD mit Schattenschneide

DonFearless

Quest-Mob
Kommentare
2
Moin Moin,
ich bin zur Zeit Unholy mit 0/17/54 und habe Bryntroll als Waffe.
Ein befreundeter DK spielt bei ähnlichem Equip DW in der Frostskillung und macht einiges an Schaden mehr.
Ich bin jetzt am Saronit sammeln für Schattenschneide und jetzt zur eigentlichen Frage:
Lohnt sich Schattenschneide oder macht es mehr Sinn mit 2 Einhandwaffen loszuziehen in der Frostskillung.
Wie ist der Schadensoutput dabei?
Es wäre ja echte Verschwendung wenn ich mit Schattenschneide das gleiche an Schaden erziehle wie als Dualwhied DD.
Grüße und euin schönes WE

von den 264er waffen is schattenschneide natürlich ganz weit oben angesiedelt wenn nicht die beste fürn dk, aber wenn du brymtoll schon hast wird sich vom schaden her warscheinlich nicht viel ändern.
grundsätzlich kannst dich gern als dw versuchen, solltest halt auch 264er waffen haben das du mithalten kannst (zumindest ne mainhand).
wenn euer equip jedoch "gleich" ist solltet ihr auch relativ gleichviel schaden machen. frost und unholy nehmen sich nämlich nicht viel

Erstmal wär n amory link nett, da frost bei gutem eq immer besser wird. Außerdem musst du Frost beherrschen und du darfst keine hohe Latenz oda wenig frames haben da die Frost prioritätenliste seht eng aufgebaut ist. Wenn du Unholy richtig spielst wirst du bis ca. ICC 25er/10er HC eq (pls keine flames ..... hab jetzt grade keine zeit das genau auszurechen) mehr schaden machen als mit Frost. Aber der Schadens unterschied ist sehr gering. Ich würde mich je nach dem welchen support deine Gilde/Stammgruppe (falls Vorhanden) Ausrichten.

MFG Killerstorm 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen gold für saronit hast, wiso kaufst du dir net Grandeur?

ich verstehs echt net wie es jeder zweite DK schafft so viel überflüssiges WK und Hit anzusammeln O_o

Naja, Du könntest es mit DW Probieren. Und ich denke du könntest selbst mit 251er waffen mehr rausholen als mit Unholy derzeit.

ABER: dw is nich bei allen bossen zu Empfehlen. Professer oder Luchking z.B is Unholy immer vorzuziehen!

kleiner tipp am rande da du ja fast keine verwendung mehr für marken hast...
spar auf nonset handschuhe + t10 brust und du hast zumindest dein hitproblem erledigt.
+40 heldentumsmarken für des stinknormale krittrinket (bzw wie oben erwähnt grandeur wäre top)

ok - danke für die Infos.
Mal sehen das ich die Klamotten gewechselt bekomme.

Zurück