DW DK. wieviel hit ?

TankerOne

Quest-Mob
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
hi ich hätte mal ne frage an euch. ich habe einen t8.5/t9 dk dd der dw geskillt ist. ich habe mir diverse guides durchgelesen. mein problem ist dass in einem steht 8% reichen in anderen steht wieder was anderes. ein dw dk auf unserem server meinte man müsste etwa 350 hit haben. stimmt diese aussage ?
danke schon mal im vorraus für die ernstgemeinten antworten. ich habe mir auch die guides zum dw dk hier auf buffed durchgelesen aber ich weiss trotzdem nicht was ich glauben soll. mfg tanker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8%! alles drüber is gut, aber stärke ist ab 8% besser!
 
Is schon der Hammer, du trägst t8,5/9 und weisst nicht wieviel hit du brauchst? Da sieht man was dabei rauskommt, wenn man den Content so gestaltet, dass man Naxx-Ulduar25 komplett überspringen kann. Sry, aber da fällt mir nicht mehr ein als: Naja, so drei vier Hitpunkte brauchst schon -.-

Und btw hat das nix mit glauben zu tun, da jeder Guide die gleichen Caps angibt, sprich du hast dir keinen Guide durchgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ja viele "Glaube"nsrichtungen xD

warum meinst du, dass wenn jetzt hier noch 30 leute sagen dass es 8% sind, du uns eher glaubst als den anderen die anderes behaupten.

Du sagst du hast den Guide gelesen, aber uns willst jetzt mehr Glauben schenken?
Irgendwie sehr un"glaub"würdig.....

btw dein recount hilft dir dabei herauszufinden ab wieviel %hit du keine Misses mit den Skills hast.
Edimasta hat in seinem DW-Guide eigentlich schon erklärt, warum mehr hit einfach Blödsinn ist. Lesen ftw...
 
@Moralkator
Du schreibst "lesen ftw...". Ja schön, aber er glaubt es ja nicht xD
Würde mich interessieren was er sagen würde, wenn wir ihm sagen, bei 8% trifft er zwar die Meleehits, aber seine Zauberfähigkeiten haben dann immernoch nen Miss an hit von 9%. @ TE ich hoffe ich konnte für Verwirrung sorgen heheheehe
 
Genau. Er hat keine Hilfe verdient. Ich hab mich schon vor den HERO inis ueber meinen Char informiert... und ich weiss jz seit Buffed, warum soviele leute trotz top geares bei 2k dps herumstinken...
 
Hmm mir ist aufgefallen Theroretisch braucht man nur 5% Hit als DW, aber glaub das ist nur für whitehits
tongue.gif
 
Es stellt einer ne Frage und Ihr saut ihn Runter.Wie Arm ist das eigendlich???
 
Ehm sorry aber wenn jemand mit t8-t9 fragt wie viel Hit er braucht dann sollte er seinen Chara löschen.
 
Is schon der Hammer, du trägst t8,5/9 und weisst nicht wieviel hit du brauchst? Da sieht man was dabei rauskommt, wenn man den Content so gestaltet, dass man Naxx-Ulduar25 komplett überspringen kann. Sry, aber da fällt mir nicht mehr ein als: Naja, so drei vier Hitpunkte brauchst schon -.-

Und btw hat das nix mit glauben zu tun, da jeder Guide die gleichen Caps angibt, sprich du hast dir keinen Guide durchgelesen.
nur mal zur info. ich war vorher blut dk du knaller und da braucht man auch weniger hit als ein dw dk. nur mal so nebenbei. wir wäre es einfach mal mit ner gescheiten antwort ? ansonsten einfach mal .... @ dragon1: mal nebenbei ich mache mit momentan etwa 6k dps in pdk ich denke mal dass sollte reichen oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry fals ich dich enttäusche aber man braucht mit DW genau soviel wie mit 2h und falls du mit Blut wirklich 6k dps machst wirst du sicher auch schlau genug sein um ein Guide welches

über diesem Thema ist auf der ersten Seite schauen und durchlesen ... Also big FAIL!!
 
dw braucht min. 200 sonst lass es komplett. Sonst trifft kein einziger schlag^-^

aber 8% ist wirklich gut. besser ist drüber, aber wenn auf nem iutem mehr str ist, Nimm das.
 
den guide habe ich auch gelesen, aber ich hatte ja gesagt dass mir versch. dw dk am server gesagt haben dass ich mit 8% zuwenig hätte. aber naja hauptsache flamen
 
dw braucht min. 200 sonst lass es komplett. Sonst trifft kein einziger schlag^-^

aber 8% ist wirklich gut. besser ist drüber, aber wenn auf nem iutem mehr str ist, Nimm das.

Man braucht immer mindestens 200
wink.gif


Ganz logisch: Das cap ist bei 263. Da nun 263 > 200 --> Man braucht mindestens 200, aber 263 muss man haben.
 
den guide habe ich auch gelesen, aber ich hatte ja gesagt dass mir versch. dw dk am server gesagt haben dass ich mit 8% zuwenig hätte. aber naja hauptsache flamen
naja nur mit dem unterschied das der DK der den Guide geschrieben hatt ein Pionier in sachen DW ist!
 
Zurück