DW DK. wieviel hit ?

nur mal zur info. ich war vorher blut dk du knaller es einfach mal mit ner gescheiten antwort ?


Ja Salü,

komme ich gerade rechtzeitig?

So wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus.
Sorry aber mit solch unintelligenten Ausagen gewinnst du nichts.
Und zu deiner Frage:
Du fragtest wieviel Hit du brauchst und mann antwortete dir: 8%, mehr ist nicht schlecht, aber nicht nötig.
Stärke zählt da mehr.
Ist diese Antwort ausreichend für dich oder möchtest du uns jetzt eine andere Meinung aufdrücken?
Man antwortete dir korrekt und du beleidigst und weist du wenn es interessiert, wobei es ja nichts zum Thema bei trägt, ob du evtl 6K in Pdk25 machst oder nicht?

Sei doch zufrieden mit dieser Antwort weil sie richtig ist. Ansonsten 11880

MfG Athenè
 
den guide habe ich auch gelesen, aber ich hatte ja gesagt dass mir versch. dw dk am server gesagt haben dass ich mit 8% zuwenig hätte. aber naja hauptsache flamen

Und der dk hat sich die mühe gemacht ein Guide zu schreiben ?

Ich glaub nicht das wenn sich jemand die mühe gibt ein Guide aktuell zu halten das er dort absichtlich falsche aussagen reinbringt.
 
ZITAT(Kalesia @ 3.11.2009, 22:38) *
eher nur für specialattacks

du verwächselst das mit 3% Krit.

die 3% Hit gelten für Autohit!

er meint wohl eher spellhit Eule/Schdow


und übrigens hat der dw dk ein nativ hitcap von 27% = 886 Trefferwertung (white hit). Der 2Hand Dk hat ein Hitcap von 17% = 446 Trefferwertung (spellhit). Ich sage jetzt aber nicht das man die erreichen sollte!


http://wowlens.com/hitcaprechner.html


Wenn jetzt einer nachschaut und schreibt bei mir stehen 16 und 26% gibts Einzellhaft ohne Bewährung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und übrigens hat der dw dk ein nativ hitcap von 27% = 886 Trefferwertung (white hit). Der 2Hand Dk hat ein Hitcap von 17% = 446 Trefferwertung (spellhit). Ich sage jetzt aber nicht das man die erreichen sollte!
Verwirr den TE doch net, alles was er brauchen muss is 8% danach kann er machen wass er will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo sorry ich wollte ja nur das er es mal gehört hat xD. Erst die basics danach die loots ^^
 
Zurück