Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu wollte mal fragen wie es hier nach PS - IT - OB - BT/UA (BS) - PEST - OB - OB - OB - RP DUMP - OB - OB - PEST - BS weiter geht? wenn ich nach dem Präoritätensystem arbeite passiert es total oft das nichts für Pestilenz frei ist, jmd nen tipp?
des kommt mit der zeit. verwend pestilenz als frost jetz erst ~2-3 id und zu beginn war des ned schön anzusehen....
kommt einfach mit der zeit und ich habs mir jetz so angewohnt lieber ~3-4 sec zu früh als komplett neu auffrischen wenn ich mir ned sicher bin. vor allem bei movementbossen
Frost hat auch keine richtige rota, eher nen priosystem
aber so sollte es eigentlich auch gehen, ka was du da so bissl falsch machst.
Du solltest fix auslöschen nutzen sobald auslöschen ready ist sodas deine todesrunen fix wieder zu blutrunen werden, damit du pestilenz und 1 blutstoß machen kannst um deine krankheiten aufzufrischen sowie die zu 2 todesrunen werden um 1 auslöschen extra zu nutzen, wenn die 2 blutrunen wieder ready sind fix pestilenz und 1 blutstoß wieder damit die zu todesrunen werden für auslöschen