dw zum lvln besser als 2hand?

Ich hab mit meinen Main auf der Hordenseite (lvl 56) so gut wie nichts im AH gekauft, da ich mir mit lvl 60 direkt n epic mount kaufen möchte. Müsste nach der Preisreduzierung auch hinkommen.

Aber dein Char ist schon ziemlich gut dafür das es dein erster Char ist. Mein erster Char war auch n ally krieger und der war total mieß equiped.

hab auch viel zeit reingesteckt. wenn schon, dann richtig. aber auch nur, weil's so viel spaß macht. ich weiß, dass man auch gut mit normalen drops und grünen items durchkommt.
ob ich unbedingt ein epic mount brauche, weiß ich nicht. vielleicht krieg ich ja eins übers PVP zusammen. oder ich geh drei wochen lang mithril farmen in alterac
smile.gif
 
DW bis 40
ab 40 MS bis 60
und dann musst du selber wissen ob du dw oder ms spielen willst

wieso ab 40ms? weil du einfach zuoft verfehlst weil dir das entrsprechende equipt erst mit 60 gewart wird


In gewisser hinsicht stimme ich beitrag #2 zu, bis auf eins das mir nicht ganz klar is , warum is man dann bis 40 überhaupt dw wenn man so wie so so oft verfehlt , also ich war von 1 -60 ms und auf lvl 60 deff , als dann bc rauskam hab ich auf dw umgeskillt , da man das richtige eqip durch q bekommt und weil dw einfach viel schneller zu lvln geht, nichts gegen ms ,aber dw geht einfach viel mehr ab.

ich hab da ne frage an ms krieger,
man kann gegen " nciht heiler klassen " im duell ja keine anderen sachen außer heldenhafter stoss und wirbelwind machen oder?
weil tödlicher stoß bringt sich da ja nichts ,
hab ich recht?
also ich steh viel mehr auf dw krieger, da kann man mehr als zwei sachen machen , da hat man nämlich dann auch noch blutdurst und das kann man immer benutzen und es hilft immer was , egal gegen welchen gegner man kämpft , aber jedem seine eigene meinung
einen tipp an alle krieger die effektiv von lvl 60-70 lvln wollen, skillt auf dw , man bekommt viel zu viel schaden gegen einen normalen trash mob.. und nach jedem gegner energie aufladen zu müssen ist ja auch nicht das wahre oder? ich habs probiert , aber mir waren die essenskosten einfahc zu hoch^^

mfg spiro
 
@Vorposter: Selten so einen Blödsinn gehört, wieso sollte man keinen MS benutzen können? Er verursacht trotzdem jede Menge Schaden auch wenn die Veränderung der Heilrate keinen Unterschied macht....

Btw. benutzt duch Sachen wie Kniesehne, Durchdringendes Heulen und Demoralisierungsruf nicht? 0.o Gegen Caster wäre Zuschlagen (bzw. Pummeln) nicht zu verachten, sonst kannst dich gleich einsargen.
 
Zurück