DX10

Meregar

Quest-Mob
Registriert
22.06.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Wieviel besser sieht dx10 Grafik bei hdro denn aus? Lohnt es sich sich dafür eine GT zu kaufen?
Und welche Anforderungen werden an den CPU gestellt, wenbn ioch mit dx10 auf höchster Grafik spielen will(ohne dx10 ist höchste Grafik np).
 
Wieviel besser sieht dx10 Grafik bei hdro denn aus? Lohnt es sich sich dafür eine GT zu kaufen?
Und welche Anforderungen werden an den CPU gestellt, wenbn ioch mit dx10 auf höchster Grafik spielen will(ohne dx10 ist höchste Grafik np).

naja, Windows Vista musst du ja auch haben damit DX 10 funktioniert.

Ansonsten kann ich dir nur raten, schau dir ein paar Videos an und bewerte selber. ich hab leider kein Vista und schon gar keine DX 10 grafikkarte, deswegen kann ich davon nur träumen.

http://www.youtube.com/results?search_quer..._type=&aq=f
 
Wieviel besser sieht dx10 Grafik bei hdro denn aus? Lohnt es sich sich dafür eine GT zu kaufen?
Und welche Anforderungen werden an den CPU gestellt, wenbn ioch mit dx10 auf höchster Grafik spielen will(ohne dx10 ist höchste Grafik np).
Es sieht einfach nur geil aus^^, unbeschreiblich
smile.gif
.
Ich hatte davor keine Grafikkarte, sondern nur so einen komischen Chip und da ist der Unterschied natürlich enorm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kumma hier, der hat ein video hochgeladen: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...075&hl=DX10

Kann mich immernoch schlecht beherrschen, *keine* neue grafikkarte zu kaufen, aktuell muss ich auf "niedrig" spielen, mit könnte ich auf sehr hoch bis selbiges + DX10 spielen. Oder gibts gerade ne superideale Karte, deren treiber funktionieren und die unter 400000 € kostet?


EDIT: Schade, die Seite ist ja fort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista Habe ich guten CPU auch. Nur die Graka ist nur eine Gefforce 7950. Also die vor den DX10ern^^
 
Vista Habe ich guten CPU auch. Nur die Graka ist nur eine Gefforce 7950. Also die vor den DX10ern^^
Ich habe eine GeForce 8800 GTS und damit klappts perfekt und natürlich Vista...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kumma hier, der hat ein video hochgeladen: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...075&hl=DX10

Kann mich immernoch schlecht beherrschen, *keine* neue grafikkarte zu kaufen, aktuell muss ich auf "niedrig" spielen, mit könnte ich auf sehr hoch bis selbiges + DX10 spielen. Oder gibts gerade ne superideale Karte, deren treiber funktionieren und die unter 400000 € kostet?


EDIT: Schade, die Seite ist ja fort.

ja ich verkauf dir meine Geforce 8600 GTS für nur 399999 Sonder Preis nur für dich
 
Ich weiß nicht was ihr alle gegen Vista habt?!?
Lohnt sich auf jeden schon allein wegen Direct X 10
 
Ich weiß nicht was ihr alle gegen Vista habt?!?
Lohnt sich auf jeden schon allein wegen Direct X 10

Ich weiß nicht wer bis jetzt was gegen vista gesagt hat?!?


Zu DX10 muss ich sagen das es etwas besser als DX9 aussieht aber mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein der DX unterschied wird wohl sowieso nicht mehr Freude bringen. Wenn du das Ganze schon auf den Maximal einstellungen spielen kannst auf DX 9 kannst du schon recht glücklich sein. Die paar Wasserspiegelungen und Lichteffekte die DX 10 mit bringt ist wohl die Investition nur wert, wenn du dann auch aktuelel Spieltitel für deinen Rechner kaufst, die dann auch für DX 10 gebaut wurden. Nur um Lotro zu spielen würde ich diese Kohle nicht rauswerfen.
 
Allein der DX unterschied wird wohl sowieso nicht mehr Freude bringen. Wenn du das Ganze schon auf den Maximal einstellungen spielen kannst auf DX 9 kannst du schon recht glücklich sein. Die paar Wasserspiegelungen und Lichteffekte die DX 10 mit bringt ist wohl die Investition nur wert, wenn du dann auch aktuelel Spieltitel für deinen Rechner kaufst, die dann auch für DX 10 gebaut wurden. Nur um Lotro zu spielen würde ich diese Kohle nicht rauswerfen.
Ich hatte die ganze Überlergung auch schon mit Crysis etc.^^
 
DX 10 Grafik ist einfach nur spitze.... aber die Entscheidung dafür ist ja nicht nur von der Graka abhängig. Der Rechner muss unter Vista laufen. Und das bedeutet schon mal perse ca. 10 % Leistungsverlust gegenüber einem WinXP System. Dann DX 10... wenn der Gesamtrechner nicht halbwegs fit ist, macht DX 10 einfach keinen Spass - erinnert dann schnell an ne Diashow. Und DX 10 in einer anderen Auflösung als Ultrahoch ist Verschwendung.

Ist der Rechner flott genug und hat ausreichend Arbeitsspeicher (alles unter 2GB ist Unsinn - besser 4) ist DX 10 einfach genial. Am besten genossen in 16:10 Auflösung. Einfach nur genial...
 
Zurück