E-mail und ein Problem

Habt ihr euch anmelden können und habt eure Mail erhalten?

  • Konnte mich anmelden, habe aber keine Mail bekommen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Konnte mich weder anmelden, noch habe ich eine Mail erhalten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe eine Mail erhalten und konnte mich anmelden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bei mir hat alles geklappt, bis auf dass ich nicht auf einen Server connecten kann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bei mir geht alles 100%ig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Besk

Quest-Mob
Registriert
21.07.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Mich interessiert es einfach mal, wieviele von unserer Community eine Mail bekommen haben oder sogar ins Spiel konnten. Und ich habe noch eine Frage: Ich bekomme wenn ich die war.exe starte immer einen error: Critical Error: Authentication failed -- application will terminated

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Key registriert, aber noch keine Mail und der Patcher bringt mir lauter fehlerhafte Authentifizierungen :/
 
also ich häng hier seit 2 stunden un wart auf meine mail =(((
 
Wenn schon ne Umfrage, dann auch nur eine Auswahlmöglichkeit.
 
ihr habts doch alle gute ich warte seid 30 stunden auf meine e-mail das ich regestriert bin looooooooooool
 
hmm ich warte auch schon fast 2 stunden auf meine e-mail -.-
glaube die verschicken die wieder mit der hand!!
angry.gif
 
Zurück