E-mail....

Denzo06

Quest-Mob
Kommentare
2
Hey leute .. hab eben eine E-mail bekommen und hab keine ahnung was da genau drin steht weils englisch is das ich nicht so gut beherrsche :/
kann ich die e-mail ignorieren?

----------------------------------------------------------

Greetings,

An investigation of your World of Warcraft account has found strong evidence that the account in question is being sold or traded.
As you may not be aware of, this conflicts with Blizzard's EULA under section 4 Paragraph B which can be found here:
WoW -> Legal -> End User License Agreement
and Section 8 of the Terms of Use found here:
WoW -> Legal -> Terms of Use

The investigation will be continued by Blizzard administration to determine the action to be taken against your account.
If your account is found violating the EULA and Terms of Use, your account can, and will be suspended/closed/or terminated.
In order to keep this from occurring, you should immediately verify that you are the original owner of the account.

To verify your identity please visit the following webpage:
http://www.battle.net/account/support/login-support.xml

Only Account Administration will be able to assist with account retrieval issues.
Thank you for your time and attention to this matter,
and your continued interest in World of Warcraft.

Sincerely,

Account Administration
Blizzard Entertainment

--------------------------------

danke schonmal für die antworten

Emails von "Blizzard" kann man solange ignorieren bis man nicht mehr auf den Account zugreifen kann. :>

deutscher account = deutsche email.

wie oft denn nun noch?

Und wieder ein Tisch zertrümmert, geht ganzschön aufs Geld. Ich bin endlich für irgend ein Sammelthread für Fakeemails.

Emails von "Blizzard" kann man solange ignorieren bis man nicht mehr auf den Account zugreifen kann. :>

Vollkommen richtig!

Leider würden sehr viele Leute diesen Zustand nicht ertragen und reagieren präventiv.
wink.gif

egal was du machst nich auf die seite gehen^^
is 110% ne hacker seite.. dannach haste echt keinen account mehr!

um auf deine frage zu antworten: in der e-mail steht, dass dein account verdächtigt wird mit accounthandel iwas zu tun zu haben. is aber auf keinen fall von blizzard!!! die sperren und sagen dann erst bescheid!!!! bloß nich auf die seite gehen

an deiner stelle würde ich zur nächsten polizei gehen oder mit interpol kontakt suchen und dort mal nachfragen was man dagegen tun kann...weil je mehr das machen um so schneller wird etwas dagegen unternommen...

Konfuzius sagt: wo kein kläger, da auch kein richter!!!

Einfach nicht beachten,besonders demnächst werden es mehr -.-

Hab schon ca. 30 mal den scheiß bekommen so alle 2-3Tage kommt ne neue ^^
Auch für Aion und Co. hab ich den schmuu bekommen
wink.gif
lassen halt nicht locker die Leutz -.-

Ist wirklich schwer zu verstehen oder?

DU HAST EINEN DEUTSCHEN ACCOUNT, DEMENTSPRECHEND SCHREIBEN SIE DICH AUCH IN DEUTSCH AN!

Das es immernoch welche gibt die das nicht wissen, traurig.

Jo wie die andern schon erwähnt haben eine Fakeseite. Allein wenn du mit deinem Mauszeiger auf den Link rüber gehst siehst du (bei firefox unten) , dass es sich nicht um eine offizielle World of Warcraft Seite handeln kann. Also getrost ignorieren
smile.gif

alles n alter hut... und die werden auch von tag zu tag dümmer... hab von aion und facebook account sowas bekommen ... dabei hab ich weder beim einen noch beim andren n account

manchmal denk ich das die leute nich lesen können sonst würden am tag nich haufen treads aufgemacht werden " ich hab ne e-mail bekommen" wie oft denn noch wenn man ein deutschen acc hat wird man nie ne englische mail von blizz bekommen und blizz wird dich nie nach denn acc daten fragen aber geht ruhig auf die links in den mails da können wenigstens wieder flamethread aufgemacht werden mit " ich wurde gehackt"
jester.gif
aber wie heißt es so schön "wer lesen kann is klar im vorteil"

/vote for close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr immer mit den Mails, und den bösen Pirschern.
Übrigens nette Seite, und gut gemacht. Gebt dort doch einfach irgend welche Namen, Passwörter, Fragen, vielleicht noch die EMailadresse einer Polizeidienststelle oder sonstigen Ämtern an und die Typen sind glücklich. Anschließend, wenn sie dann nach 1000 Versuchen, wunde Finger haben und dann möglicherweise auch einen auf den Deckel bekommen haben, wegen der Mails , werden sie das nachlassen.

Natürlich nur von einem gut geschützen oder einem nicht mehr benötigten aussortierten Rechner, ohne WOW daten.

Die Zielgruppe solcher Emails sind WoW-Spieler.... Warum kann sich nun jeder selbst ausmalen

Leute ist es denn wirklich so schwer zu kapieren??!!!

Jeder bekommt solche Fake Emails und wenn du wirklich zweifel hast benutz die SUFU oder geh direkt auf den Link http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/149532-wie-prufe-ich-ob-mail-echt-ist/

Das kann doch nicht allzuschwer sein, vor allem da jeder 3te sofort nen neuen Fred aufmacht!!!!

Zurück