EA Abzocke - Käufer C&C bekommen WAR Item

Pizzakarton

Rare-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
So will EA wohl auch andere Spiele pushen. Kauf C&C und du bekommst WAR Ingame Helm....

Actually, wrong. For the Warhammer Online player who simply must have everything, there's one more step to go as it turns out. There's another exclusive in-game item called "Korssar's Helm" that allows you to transform into a bear. The catch? You need to order, or pre-order, Command & Conquer: Red Alert 3 to get the WAR item...


Quelle: Exclusive WAR in-game item to be released with C&C: Red Alert 3
 
Wer sich nur für einen Gegenstand das Spiel kauft... selbst schuld. ^^
 
oh man dieses ewige geflame.......wasn daran abzocke?
wenn ich zu nem eis ne waffel gebe zock ich auch die leute ab weil die nur wegen der waffel das eis kaufen oder wie?
scenic.gif


manmanman manche leute hab echt paras
 
mmhh ist doch bei wow auch nicht anders oder bei aoc
 
man es ist doch total egal wie ebend gedagt wurde wenn man sich das ding nur wegen dem item kauft is man eh selbst schuld wird alle anderen schon net umbringen wenn se auf so einen treffen

War kommt und Ende, man kann eh nichts mehr ändern
victory.gif


PS flamt ruhig wenns euch dann besser geht
sleep.gif
 
So will EA wohl auch andere Spiele pushen. Kauf C&C und du bekommst WAR Ingame Helm....

Actually, wrong. For the Warhammer Online player who simply must have everything, there's one more step to go as it turns out. There's another exclusive in-game item called "Korssar's Helm" that allows you to transform into a bear. The catch? You need to order, or pre-order, Command & Conquer: Red Alert 3 to get the WAR item...


Quelle: Exclusive WAR in-game item to be released with C&C: Red Alert 3

Dieses Scheiss Deutschland mit seinem ewigen abgezocke Spaten. Leute wie DU sind daran Schuld das hier nix läuft.
 
scheiß deutschland?
Ich glaube du brauchst gaaanz viel frische luft..

nimm dir nen flieger und dann ab.
victory.gif
 
Blizzard Abzocke...... da werden irgendwelche Codes für Ingame-Krams in Kartenspiele gepackt die ehhh keine Sau spielen will und die nicht mal mein CD-Laufwerk schlcukt.....ohh mann Sachen gibt es ^^....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe da auch kein Problem.

Ein Item das anderen gegenüber keinen Unfairen vorteil verschafft wird an Leute verteilt die ein anderes Produkt dieser Firma kaufen.

Ist doch Standard und eine nette Geste Oo.
 
man bekommt ein ingame item für war wenn man C&C kauft richtig?
dan hät ich nen MEGA tipp wenn du das spie lnicht für das item kaufen willst... lass es
wenn man keine anderen sachen kaufen will um ingame items zu bekommen muss man es doch nicht auch tun
wenn man es nicht will so einfach ist das( oder man gibt geld aus für das spiel um das item zu bekommen wenn man lust hat *g*)
 
Wie ich im letzten Thread dazu gesagt habe:

Es ist ein Item das einen in einen Bären verwandelt... mehr nicht... also warum nicht...
C&C RA3 wird so oder so haufenweise gekauft, warum nicht sowas lustiges dazupacken?
 
Zurück