EA-Store und Headstartcodes

bekommst das bei trade-a-game zugeschickt per post dann oder auch mit download ?

Hmm, eigentlich bezahlt man doch nur die Keys, der Rest ist egal
rolleyes.gif

und wenn du die bestellung bei ea abbrichst bekommst das geld dann später zurück überwiesen oder wie ( sofern man den download noch nicht gestartet hat )

und wenn du die bestellung bei ea abbrichst bekommst das geld dann später zurück überwiesen oder wie ( sofern man den download noch nicht gestartet hat )
Wenn du das Geld per Überweisung bezahlt hast dann bekommst du es überwiesen zurück. Gleiche mit Kreditkarte, Lastschrift und was da auch immer ist.

Also liebe Meckercommunity.

Probiert eure Codes mit Null oder mit 0 wie OooO aus.
Dann probiert ihr die Codes mit euren _beiden_ Logins aus. bspl. Karlos1 und karlos88.
Wenn euer Code mit Psea0m anfängt, könnt ihr das m auch in eine 1 umändern.

Ansonsten /cry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal wie lange dauert die bestätigungsmail?? ..

hab die vorbesteller box von saturn ( 5 eus)

so ich habe gestern das spiel bestellt

heute mail bekommen um 16 uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Du gehörst zu den ersten 750 Käufern und erhältst von uns einen Pre- Order- Code für Warhammer Online: The Age of Reckoning!!!

aber ich weis nicht ob ich damit spielen kann mit dem code habe ihn schon registriert und aktieviert wo kann ich das spiel den runterladen

Soeben meine Bestellung bei EA widerrufen.

Die können mich mal...

So eben die Keys von Trade a Game bekommen- man sieht sich

EA-Store hab ich gecancelt .. Und Trade-A-Game hat nach einen kurzen Anruf bei der Hotline einen Kunden mehr.

Vor 10 min bestellt, per Paypal bezahlt, und jetzt den Preorder Key bekommen. SOOOO muss das gehen.

EAStore- Nie Wieder.

Ich warte nun seit 8 Stunden auf die aktiverung meines Key...

Neueingabe schon probiert
2 Mails an Goa gesendet
1 Mail an EA gesendet

wenn sich da nicht bald was zuckt storniere ich !

Der support is wie immer bei Goa unter aller s.. kann doch nicht sein das jemand seinen Key Eingibt und nach 5 min zocken kann, andere wiederum nach über 8 Stunden keinerlei Rückmeldung haben...

Hat vielleicht jemand ne Email addresse direkt zu jemandem aus dem Goa Team ? würde mich über ne PM sehr freuen.

EA-Store hab ich gecancelt .. Und Trade-A-Game hat nach einen kurzen Anruf bei der Hotline einen Kunden mehr.

Vor 10 min bestellt, per Paypal bezahlt, und jetzt den Preorder Key bekommen. SOOOO muss das gehen.

EAStore- Nie Wieder.

Dito

und noch ein paar euro gespart und bald Handbuch und DvD in Händen.

also ich hatte keine Probleme mit meiner Bestellung beim EA-Store.

Open-Beta code kam pünktlich.

Der code für den Headstart kam Freitag Abends.

Also ich kann mich nicht beschweren
clap.gif

Das einzig kuriose ist... das ich das Handbuch und das Game selbst immer noch nicht runterladen kann...

habe eben noch ma lbei ea angerufen und da meinte der liebe a.s.h.pilleman da die codes heute kommen und wenn nicht sollte ich morgen nochmal melden darauf meinte ich ich glaube wohlkaum das ich mich dann nochmal morgen melden werde das ich es nicht einsehe für jedes telefonat so um die 3 euronen hinnblechen zu wollen und werde dan heute abend stornieren und auf einmal wurde der sowas von pazig und wieder hollte mit angezogener die codes kommen und kann ich sonnst noch was für sie tuhn es warten mnoch andere inner leitung mh ich glaube der ist solangsam froh wenn feierabend^^

scheiss drauss rufe um 18:45 nochmal an nur um den zu ärgern^^

Zurück