Ganz klar: EA Store und EA Support sind das Schlimmste was mir je passiert ist in Sachen Onlinehandel.
Ich habe Anfang September meinen Preorder bestellt. Die Keys kamen nicht. Die ganze Story ist so behindert, dass ich nur einige Details euch schildere:
a) Beta-Key defekt, hab allerdings zwei erhalten?!
b) Bis gestern hatte ich keine Keys für den Headstart, dann hat mir der Support gestern alle Keys zugeschickt, obwohl ich storniert habe!
Kurz und knap: Mir war das Ganze Sonntag Morgen zu stressig. Letzte Woche habe ich 10 (!) Supportmails geschrieben/beantwortet und teilweise waren die Antworten so doof. Ich hab also storniert und bei Scoops bestellt.
Fazit: Ich bekomm die Box und die Hefte (bekommt man im EA-Store nicht). Die Keys hat mir Scoops heute Morgen zugeschickt. Ich patch gerade. Alles toll. Nie wieder EA Store.
LG
Theo
das gibts nicht .... nach dem ich ohne erkennbaren grund nicht in die beta dürfte obwohl ich als einer der ersten meinen CE code eingegeben hab warte ich nun schon über 26h auf den headstart.... mein CE(!!) code-aktivierung und 3 e-mails sind bisher unbeantwortet ... was soll ich tun was soll ich tun ???![]()
also ich warte auch noch auf die bestätigungsmail. Ich habe meine ganzen daten und so einfach das Hilfsformular ausgefülltFinde ich schon ein starkes Stück...
An Deiner Stelle hätte ich jetzt auch einen dicken Hals und würde kochen.
Es gibt ja noch nichtmal ein offizielles Forum wo man mal direkt an Ort und Stelle Dampf ablassen kann und es ein offizeller liest.
Die wissen schon warum kein offizielles Forum existiert...
Hat jemand zufällig E-Mail Adressen parat wo man mal Dampf ablassen kann was eventuell die Key Bestätigung beschleunigt??
so 22 Uhr, warten noch Andere auf die Codes außer mir? =( (Ich meine damit EAStore Vorbesteller die gestern eine E-Mail bekommen haben dass die Codes heute Nachmittag bei uns eintreffen sollen....)
oha, da bin ich ja nicht aleine "Opfer" des Ea store... heute nachmittag zieht sich schon recht lange![]()
ich denke Stornierung der Bestellung ist das Einzige was die eventuell noch merken.. emails und support anfragen zeigen zumindest keine Wirkung![]()
so kann man sich auch die Vorfreude auf ein Spiel kaputtmachen - naja glaube nicht mehr an nen EA store Preorder code und werde wohl die guten Amazonen bemühen...der18te ist ja auch noch nen Tag -
obwohl man vieleicht besser fahren würde wenn das Spiel erst am 20ten nach dem Grossen Chaos eintreffen würde. Same procedure as every game James![]()
so 22 Uhr, warten noch Andere auf die Codes außer mir? =( (Ich meine damit EAStore Vorbesteller die gestern eine E-Mail bekommen haben dass die Codes heute Nachmittag bei uns eintreffen sollen....)
so eben aufgestanden, immernoch keine E-Mail, so langsam reichts....
Ist schon ein nettes Gefühl für dumm verkauft zu werden. Aber ja, ist ja mitlerweile normal, Betrug an allen Ecken, vor allem im Online Geschäft.
Ich hoffe nur, dass mal eines der grossen Print Magazine nicht wieder die Hose voll hat ( weniger Werbeeinnahmen ) und mal einen kritischen Bericht über diese Amateur Firma Namens EA bringt.
ich weiss jetzt nur nicht, ob ich den Kram stornieren soll oder es halt jetzt bis Donnerstag laufen lassen soll und dann sehen die mich nie wieder.
Wenn ich jetzt ein neues Spiel kaufe, woanders, und heute abend die Keys eingebe, wenn ich Pech habe warte ich dann wie manch andere ewig auf die Bestätigungsmail von GOA, dann haben wir schon bald Donnerstag und den Key für Donnerstag haben ja die meisten, lohnt sich kaum noch wenn man tagsüber arbeiten muss.
...oder man kehrt dem WAR Mist ganz den Rücken und schaut mal in ein paar Monaten wieder rein.