EA-Store und Headstartcodes

Ich hab um 18:08 meinen Headstart-Key vom EA Store bekommen, funktionierte einwandfrei.

Ganz klar: EA Store und EA Support sind das Schlimmste was mir je passiert ist in Sachen Onlinehandel.

Ich habe Anfang September meinen Preorder bestellt. Die Keys kamen nicht. Die ganze Story ist so behindert, dass ich nur einige Details euch schildere:

a) Beta-Key defekt, hab allerdings zwei erhalten?!
b) Bis gestern hatte ich keine Keys für den Headstart, dann hat mir der Support gestern alle Keys zugeschickt, obwohl ich storniert habe!

Kurz und knap: Mir war das Ganze Sonntag Morgen zu stressig. Letzte Woche habe ich 10 (!) Supportmails geschrieben/beantwortet und teilweise waren die Antworten so doof. Ich hab also storniert und bei Scoops bestellt.

Fazit: Ich bekomm die Box und die Hefte (bekommt man im EA-Store nicht). Die Keys hat mir Scoops heute Morgen zugeschickt. Ich patch gerade. Alles toll. Nie wieder EA Store.

LG

Theo

Ganz klar: EA Store und EA Support sind das Schlimmste was mir je passiert ist in Sachen Onlinehandel.

Ich habe Anfang September meinen Preorder bestellt. Die Keys kamen nicht. Die ganze Story ist so behindert, dass ich nur einige Details euch schildere:

a) Beta-Key defekt, hab allerdings zwei erhalten?!
b) Bis gestern hatte ich keine Keys für den Headstart, dann hat mir der Support gestern alle Keys zugeschickt, obwohl ich storniert habe!

Kurz und knap: Mir war das Ganze Sonntag Morgen zu stressig. Letzte Woche habe ich 10 (!) Supportmails geschrieben/beantwortet und teilweise waren die Antworten so doof. Ich hab also storniert und bei Scoops bestellt.

Fazit: Ich bekomm die Box und die Hefte (bekommt man im EA-Store nicht). Die Keys hat mir Scoops heute Morgen zugeschickt. Ich patch gerade. Alles toll. Nie wieder EA Store.

LG

Theo

Geht mir ähnlich, obwohl ich Key nun bekommen hab. Freund hat bisher nichts bekommen, obwohl paar Tage vor mir bestellt. Werd da nie wieder was kaufen.

dunno.gif
das gibts nicht .... nach dem ich ohne erkennbaren grund nicht in die beta dürfte obwohl ich als einer der ersten meinen CE code eingegeben hab warte ich nun schon über 26h auf den headstart.... mein CE(!!) code-aktivierung und 3 e-mails sind bisher unbeantwortet ... was soll ich tun was soll ich tun ???

Finde ich schon ein starkes Stück...
An Deiner Stelle hätte ich jetzt auch einen dicken Hals und würde kochen.
Es gibt ja noch nichtmal ein offizielles Forum wo man mal direkt an Ort und Stelle Dampf ablassen kann und es ein offizeller liest.
Die wissen schon warum kein offizielles Forum existiert...
Hat jemand zufällig E-Mail Adressen parat wo man mal Dampf ablassen kann was eventuell die Key Bestätigung beschleunigt??

Finde ich schon ein starkes Stück...
An Deiner Stelle hätte ich jetzt auch einen dicken Hals und würde kochen.
Es gibt ja noch nichtmal ein offizielles Forum wo man mal direkt an Ort und Stelle Dampf ablassen kann und es ein offizeller liest.
Die wissen schon warum kein offizielles Forum existiert...
Hat jemand zufällig E-Mail Adressen parat wo man mal Dampf ablassen kann was eventuell die Key Bestätigung beschleunigt??
also ich warte auch noch auf die bestätigungsmail. Ich habe meine ganzen daten und so einfach das Hilfsformular ausgefüllt
was man auf www.war-europe.de unter Hilfe ausfüllen kann, ob es was bringt ist dann eine andere frage.

Jo ich warte auch noch hab den SE code vom EA Store heute morgen gegen 09:45 Eingegeben und bisher nichts, hab 2 Mails an Goa und eine direkt an EA geschrieben... keine Antwort.
Denk mal das wird heute nix mehr

Ich habe schon vor einem halben monat dort bestellt und alles schon vor ein paar tagen via mail bekommen.. die meinungen gehen hier echt weit auseinander ich habe bisher nur gute erfahrungen gemacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch alles bestens mit EA Store. Scheint a bissle russisch Roulette zu sein!

Ich habe auf rechnung bestellt habe aber noch keine keys bekommen oder soll das so wenn man mit rechnung macht ?ßßßßß

so 22 Uhr, warten noch Andere auf die Codes außer mir? =( (Ich meine damit EAStore Vorbesteller die gestern eine E-Mail bekommen haben dass die Codes heute Nachmittag bei uns eintreffen sollen....)

jup bei mir is auch noch nix da, ist echt lächerlich, daß eine Firma von der Größe es nicht auf die Reihe bekommt mit so einem Ansturm umzugehen

so 22 Uhr, warten noch Andere auf die Codes außer mir? =( (Ich meine damit EAStore Vorbesteller die gestern eine E-Mail bekommen haben dass die Codes heute Nachmittag bei uns eintreffen sollen....)

...ja, habe auch nichts bekommen, auf Support Fragen wird nicht geantwortet. ....was ein Sauladen EA

Ich habe meine Keys seit 13.09. vom EA Store (via Paypal bezahlt) aber tröstet euch Jungs dafür warte ich schon 12 Stunden seit der Keyeingabe auf die Bestätigungsmail.....

oha, da bin ich ja nicht aleine "Opfer" des Ea store... heute nachmittag zieht sich schon recht lange
dunno.gif

ich denke Stornierung der Bestellung ist das Einzige was die eventuell noch merken.. emails und support anfragen zeigen zumindest keine Wirkung
angry.gif

so kann man sich auch die Vorfreude auf ein Spiel kaputtmachen - naja glaube nicht mehr an nen EA store Preorder code und werde wohl die guten Amazonen bemühen...der18te ist ja auch noch nen Tag -
obwohl man vieleicht besser fahren würde wenn das Spiel erst am 20ten nach dem Grossen Chaos eintreffen würde. Same procedure as every game James
rolleyes.gif

oha, da bin ich ja nicht aleine "Opfer" des Ea store... heute nachmittag zieht sich schon recht lange
dunno.gif

ich denke Stornierung der Bestellung ist das Einzige was die eventuell noch merken.. emails und support anfragen zeigen zumindest keine Wirkung
angry.gif

so kann man sich auch die Vorfreude auf ein Spiel kaputtmachen - naja glaube nicht mehr an nen EA store Preorder code und werde wohl die guten Amazonen bemühen...der18te ist ja auch noch nen Tag -
obwohl man vieleicht besser fahren würde wenn das Spiel erst am 20ten nach dem Grossen Chaos eintreffen würde. Same procedure as every game James
rolleyes.gif

Job Bin auch das sogenannte opfer morgen um 12 uhr wirt storniert so dan mchts mal gut man hört sich dann irggent wan im game gute nacht

Also ich hab heute Nachmittag meine Bestellung widerrufen.
Anschließend bei trade-a-game bestellt.
5 Min später kamen die Keys. Seitdem spiele ich
rolleyes.gif

so eben aufgestanden, immernoch keine E-Mail, so langsam reichts....

Ist schon ein nettes Gefühl für dumm verkauft zu werden. Aber ja, ist ja mitlerweile normal, Betrug an allen Ecken, vor allem im Online Geschäft.

Ich hoffe nur, dass mal eines der grossen Print Magazine nicht wieder die Hose voll hat ( weniger Werbeeinnahmen ) und mal einen kritischen Bericht über diese Amateur Firma Namens EA bringt.

ich weiss jetzt nur nicht, ob ich den Kram stornieren soll oder es halt jetzt bis Donnerstag laufen lassen soll und dann sehen die mich nie wieder.

Wenn ich jetzt ein neues Spiel kaufe, woanders, und heute abend die Keys eingebe, wenn ich Pech habe warte ich dann wie manch andere ewig auf die Bestätigungsmail von GOA, dann haben wir schon bald Donnerstag und den Key für Donnerstag haben ja die meisten, lohnt sich kaum noch wenn man tagsüber arbeiten muss.

...oder man kehrt dem WAR Mist ganz den Rücken und schaut mal in ein paar Monaten wieder rein.

Ist schon ein nettes Gefühl für dumm verkauft zu werden. Aber ja, ist ja mitlerweile normal, Betrug an allen Ecken, vor allem im Online Geschäft.

Ich hoffe nur, dass mal eines der grossen Print Magazine nicht wieder die Hose voll hat ( weniger Werbeeinnahmen ) und mal einen kritischen Bericht über diese Amateur Firma Namens EA bringt.

ich weiss jetzt nur nicht, ob ich den Kram stornieren soll oder es halt jetzt bis Donnerstag laufen lassen soll und dann sehen die mich nie wieder.

Wenn ich jetzt ein neues Spiel kaufe, woanders, und heute abend die Keys eingebe, wenn ich Pech habe warte ich dann wie manch andere ewig auf die Bestätigungsmail von GOA, dann haben wir schon bald Donnerstag und den Key für Donnerstag haben ja die meisten, lohnt sich kaum noch wenn man tagsüber arbeiten muss.

...oder man kehrt dem WAR Mist ganz den Rücken und schaut mal in ein paar Monaten wieder rein.

Jup dem stimme ich zu ich habe auch noch nichts im fach aber als ich gestern nochmalls mit der sogenaten Hotmitarbeiter geredet habe meinter sollte heute also gestern nichts kommen solle ich nochmal anrufen und dann wirt dieses geklärt dieses versprechen gab er aber auch erst als ich leise anfig wütend zu werden er gab mir dann eine ich nenne es dan mal eine fixnummer unter der ich mich dan melde solle bin mal gespand

Zurück