EA-Store

Ich hab meinen EA-Open-Beta-Key auch eben bekommen. Die haben einen also doch nicht komplett vergessen...
 
so, wen´s interessiert bzw. wer auch bzgl. EA-Store vorbestellung betroffen ist:

hab heute an GOA gemailt und siehe da: die schreiben zurück - was man nach 4 mail an EA net sagen kann - und darin steht, dass sie mit EA über die nicht verschickten codes bereits in kontakt sind und dass die codes bis spät. morgen abend ALLE draußen sein werden; bei dem wo dies nicht zutreffen sollte, eine mail an GOA schicken ... mail addy is im kontakt bereich von EA-Store angeführt

so, ich bin für mich mal beruhigt und warte halt noch einen tag mehr oder weniger .... what shall´s


Hey, könntest du mir bitte die GOA E-Mail Adresse geben und sagen in welcher Sprache du dahingeschrieben hast? Weil ich bin anscheinend zu blind die Addy auf der Seit zu finden.

Unsere Leidensgeschichte: Wir haben bei EA 4 mal die Standard Edition vorbestellt. Weil wir aber schon damit gerechnet haben, dass es Probleme gibt (im Nachhinein noch über den EA Shop recherchiert und sehr schlechte Geschichten gehört) haben wir bereits am Donnerstag vorher an den Kundensupport geschrieben und darum gebeten, dass uns diese Codes auch ja vor der Beta (bzw bis Sonntag) zugeschickt werden. Damals wurde uns fest versichert, dass das kein Problem sein wird.
Tja anscheinend gab es da doch ein Problem denn wir haben statt 4 Codes sage und schreibe EINEN bekommen. Natürlich wieder direkt an EA gemeldet und nach 1-2 Tagen die Antwort bekommen, dass wir ihnen doch mehr Daten schicken sollen (obwohl wir bereits eine History dazu haben und wir alle 4 Bestätigunsmails vom Kauf an unsere Anfrage angehängt haben). Also kein Problem - binnen Minuten geben wir ihnen nochmal ganz ausführlich alle Daten. Seit dem haben wir jedoch wiederum überhaupt nichts mehr von ihnen gehört.

Wir haben auch getestet ob der Code vielleicht für mehrere Accs geht (da ja in jeder Email von Goa steht, dass gewisse Komponenten nicht freigeschalten werden konnten aber für andere Accs verwendbar sein sollen, hatten wir da anfangs Hoffnung). Aber auch hier gibt es seit mittlerweile mehr als 27 Stunden und unzählichen Versuchen nichtmal eine E-Mail, dass der Code nicht akzeptiert wurde.

Die Hoffnung überhaupt noch Beta spielen zu können (für die ich übrigens durchaus bezahlt habe weil sonst hätte ich das Game nicht vorbestellt, und die zigtausende Spieler einfach nur durch Registrierung auf einer Webseite vollkommen kostenlos spielen können und bei denen es funktioniert), habe ich eigentlich schon aufgegeben.
Ich gehe jedoch stark davon aus, dass wir auch für den Headstart nur einen Key bekommen werden und da genauso mit leeren Händen dastehen - vielleicht kann man zumindest da noch etwas erreichen.

Mit nicht funktionierender Registrierung kann ich leben, einer Webpage die hoffnungslos überlastet ist kann ich aushalten, dass eine zu den Amis vergleichend geringe Zahl an Servern nicht online gehalten werden kann ist ok...aber irgendwie komme ich mir langsam schon sehr gefickt vor wenn ich nichtmal den Code kriege für den ich bezahlt hab (auch wenn das evtl. ein Händlerangebot war - EA IST ein Händler!).
 
Zurück