Selor Kiith
Raid-Boss
- Registriert
- 24.08.2007
- Beiträge
- 8.605
- Reaktionspunkte
- 64
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Wo haben wir den Thread niedergemacht?
Ich habe nur gefragt ob es für sowas nicht zu früh ist und er ob es nicht besser ist selber zu entdecken... wo du jetzt einen Angriff erkennst ist mir schleierhaft...
Ich habe nur gefragt ob es für sowas nicht zu früh ist und er ob es nicht besser ist selber zu entdecken... wo du jetzt einen Angriff erkennst ist mir schleierhaft...
