Eastereggs in Warhammer Age of Reckoning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo haben wir den Thread niedergemacht?
Ich habe nur gefragt ob es für sowas nicht zu früh ist und er ob es nicht besser ist selber zu entdecken... wo du jetzt einen Angriff erkennst ist mir schleierhaft...
 
Erm, wer hat wen zuerst als schwachsinnig bezeichnet ?

Ich rolle das nochmal auf :

Ich nannte 2 Bespiele und gab dann meine persönliche Meinung dazu, dass jeder selber erkunden solle.

Du hast diese persönliche Meinung dann als schwachsinnig bezeichnet und damit hast du auch mich als schwachsinnig bezeichnet !!!

Damit war für mich jede weitere Hilfe gestorben. Das du das nun nicht einsiehst und munter weiter drauf los flamst zeigt weiter deine soziale Inkompetenz.
 
Ich liebe Diskussionen auf dem Niveau von zwei geöffneten Chipstüten, aber jetzt /close das mal irgendwer... bitte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Nerdavia, wenn man schon alle anflamet, sollte man wenigstens die Bans, die man gekriegt hat aus der Sig nehmen ^.^ sowas passt genau auf dein Verhalten im Moment, hast ein Glück dass es sowas hier nich gibt...

[Edit] Das "Nerd" haste ja auch schon im Namen, also was solls ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit Frieden
victory.gif
 
Sowas gibts in WAR nicht !!!

WAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH !!
 
Natürlich, man muss alles verkörpern was das Spiel zu bieten hat
tongue.gif



Achja... for the empire... was haltet ihr davon?
tongue.gif
Anstatt immer dieses Waaagh!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit Frieden
victory.gif

Zu dem Thema, weise ich mal auf meine neue Signatur hin. Ist n bissi krank aber lustig
rolleyes.gif


Edit: Denke mal die Mods sind gerade damit beschäftigt Easter-Eggs zu suchen in der HKO alpha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*mini wagh*

wollt auch nomma ..lächerliches gespräch hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema nich ..aber sone Leute wie dich und den Te schon :>

Und jezt zieh mich hier ned mit rein oO

*Keks zurück nehme*
thhhh, er hatte sogar schokostücke

edit://: o_O es gibt wirklich Leute die glauben wenn einmal massig gespammt wurde bessert es sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*liest den thread*
*roflt sich tot*
*schmeißt cookies inne runde*

schöner thread wirklich

BTT:bisher hab ich keine eastereggs gefunden.
aber ich habe wiedermal en tolles beispiel gefunden, dass geistige reife nicht unbedingt mit 18 kommt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück