Eastereggs in Warhammer Age of Reckoning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...aber ich habe wiedermal en tolles beispiel gefunden, dass geistige reife nicht unbedingt mit 18 kommt:D

Bei mir gings nach 18 irgendwir eher bergab
unsure.gif
 
GEIL KRÜPELKEILLLEEEE !!!!!!
Ach ne ist Ja WAR da ist das den RASSENKEILLLEEEE !!!! *befor hier wer was falsches denkt das ist von Erick Cardman aus south park*
WAAAAAGH!
 
die mods pennen heut auch mal wieder


<----- in befor closed
 
Dieser Thread darf nicht sterben !!!
 
Nein man sollte es nicht erst fragen wenn das Spiel im vollen Umfang Released wurde.....du solltest es vielleicht erst dann lesen wenn du Probleme damit hast.....aber Hauptsache einen dummen kommentar abgelassen oder
angry.gif



Und der Über dir wo meinte man soll das Spiel selber spielen und erkunden.....der Kommentar ist genauso Schwachsinnig.....keiner MUSS hier lesen

keiner muss hier fragen
biggrin.gif
 
immerwieder lustig hier zu lesen
victory.gif


zum thema: eastereggs gibts bestimmt mehr als genug und das schöne daran is ja immer sie selbst zu finden
wink.gif
 
Warhammer strotzt nur so vor ureigenem Humor. Wenn es Anspielungen (auf unsere Welt) gibt, dann sind sie hoffentlich (wie im TTop auch) Stilvoll und erst auf den 2. Blick als solche zu erkennen und nicht wie in WoW, wo man alle nasenlang drüber stolpert, das es schon nicht mehr lustig ist.
Interessanter wären eher Anspielungen der Entwickler auf sich selber (vllt ein NPC der so ähnlich heißt wie Heff Jickmann oder so
wink.gif
) bzw auf irgendwelche Probleme oder Ungereimtheiten im Spiel. Desweiteren würd ich mir sehr gerne einige Sidekicks in die WAR Lore wünschen (Felix&Gotrek sieht man ja in Altdorf), sodass man da immer mal wieder ins staunen gerät bzw ins schmuzeln.

Aber ich denke bisher kann man noch nicht so viel dazu sagen
 
Ich hoffe mal das Lexikanum erhält einen Zustrom an Infos zu WAR ist ja eh schon sehr umfangreich und gut gemacht ... aber das würde (vor allem im RP) die ewige Suche nach der Lore vermindern...
 
[...]ich hoffe ihr konntet euren Penisneid befriedigen und habt ein paar Posts mehr auf eurem Counter.
Und noch was....über der 18 bin ich schon lange, ihr ja anscheinend nicht wie man an euren Provokanten Kommentaren sieht

Ich weiß ja nich aber ich finde das ist eigentlich selfpownage. xD

Ich habe keine Eastereggs gefunden da ich nicht in der beta bin aber wenn das Spiel released ist werde ich sehr viel Spaß damit haben solche zu suchen.
smile.gif
 
Ich weiß ja nich aber ich finde das ist eigentlich selfpownage. xD

Ich habe keine Eastereggs gefunden da ich nicht in der beta bin aber wenn das Spiel released ist werde ich sehr viel Spaß damit haben solche zu suchen.
smile.gif

Lies mal den ganzen Thread dann weisst du was ich meine mit Penisneid usw.....
 
Das habe ich schon getan und ich fand es sehr witzig.^^

Ich fand es nur witzig das du von Penisneid und Counterpuschern redest und dann meinst nur die bösen anderen würden provokante Kommentare schreiben. Sehr köstlich! x'D
 
Leute das ist mal einer der geilstern Threads aller Zeiten.

BTT:Ich denke mal das die eastereggs eher was für die Leute werden die auch das Table_top zocken.Ist zwar nur ne Vermutung aber das wäre meiner Meinung nach ganz Logisch der Games Workshop Produziert ja irgentwie mit.
 
ich hoffe mal das sie einiges an satire an wow rauslassen , das würde mich freuen ...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmhh ich bin zwar nicht in der beta aber wie ih die entwickler kenne werden die so einiege ostereier raushauen ...^^
 
Da wird einiges an Eastereggs kommen. Und den Thread finde ich klasse.
Nur manche Miesmacher gibt es halt immer.
 
Ich kenne noch eins :

In einer T4 Frontzone rennt ein Schwein mit nem extrem komischen Namen rum
biggrin.gif


Wem dieser Name gehört weiss ich aber nicht, denke es ist einer der Entwickler oder jemand den man nicht mag !!!
 
Ich kenne noch eins :

In einer T4 Frontzone rennt ein Schwein mit nem extrem komischen Namen rum
biggrin.gif


Wem dieser Name gehört weiss ich aber nicht, denke es ist einer der Entwickler oder jemand den man nicht mag !!!


Weiss niemand den Namen von dem Schwein ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück