Eastereggs in Warhammer Age of Reckoning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah der Streit geht ja jetzt ewig >.<
@ TE sry du amchst dir aber echt keine Freunde deine Art ist einfach sowas zum kotzen y.y
Und du hast deinen ach so tollen Thread selber hingerichted.
Irgendwie kannst du eh nicht so gut mit Menschen reden da wäre vielleicht das beste Foren zu meiden. (Vielleicht)

Dein Flame für mich kannst du dir sparen weil ich den Thread nicht mehr lese. Hoffe nur das ein Mod den mal cloesed.

edit:// ja bin genervt, hoffe ist verständlich bei so einem quälgeist der seit Tagen nur provoziert >.<
Aber ich gebe es zu *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dich mögen die Leute hier ja in anderen Threads schon nicht......

Ist mir klar das du den magst....ihr seid wohl auf diesselbe Schule gegangen oder ^^

Wie du ja leider Gottes nicht merkst, bist du derjenige der diesen Thread mit solchen Aussagen verschandelt und sein Niveau damit beträchtlicht senkt. Die anderen Poster hier habn lediglich versucht dir a) weiterzuhelfen und/oder b) ihre Meinung zu diesem Thema zu äußern, was ja eigtl der Sinn eines Forums ist. Und meiner Meinung nach bist du hier der einzige der scharf darauf ist seinen Postcounter in die Höhe zu treiben!

Was bitte war jetzt schon wieder an meinem Ton falsch.....

crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du ja leider Gottes nicht merkst, bist du derjenige der diesen Thread mit solchen Aussagen verschandelt und sein Niveau damit beträchtlicht senkt. Die anderen Poster hier habn lediglich versucht dir a) weiterzuhelfen und/oder b) ihre Meinung zu diesem Thema zu äußern, was ja eigtl der Sinn eines Forums ist. Und meiner [Meinung/b] nach bist du hier der einzige der scharf darauf ist seinen Postcounter in die Höhe zu treiben!

crying.gif

Absoluter Kindergarten hier.....man muss sich von halbwüchsigen was sagen lassen....armes Deutschland wo soll das hinführen ^^

Outsch der TE hat ja mal ne richtige Panne, ich hoffe es wird nicht allzuviele solcher geistigen Tiefflieger geben! :/

hm irgendwie find ich den igno butten grad nur geistig .....
biggrin.gif

Wir bräuchten einen fürs forum damit man hier manchen geistigen dünnsch.... nicht lesen muss

edith: wann merkt er eigentlich das er sich grad wirklich viele freunde im forum macht ?^^

Zuletzt bearbeitet:
Und ich fragte mich, wieso das Thema so penetrant oben im Forum klebte.
Meint ihr nicht, so langsam könnte hier mal Schluss sein?

Den gibt es, einfach das Forumsprofil ansehen und dort auf Profiloptionen -> Beiträge ignorieren

Naja euch würde ich ja auch nie als Freunde bezeichnen.....so was braucht kein Mensch

Ich glaube es wurde alles gesagt. Bevor ihr euch nur weiter flamed mach ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück