EASTORE Probleme mit Key für Volllizenz

Sunkissed68

Quest-Mob
Registriert
08.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Hat von euch noch jemand seine SE Edition beim EA Store gekauft und hat Probleme mit dem Key der Vollversion?

Ich habe am 17.09.2008 zwar eine Mail von denen bekommen, aber dort ist nur ein Link zu deren Seiten drin, kein Key :-(
Wenn ich dem Link folge, kann ich mich zwar bei denen einloggen, aber die Seite, wo die relvanten Daten stehen müssten, baut sich nicht auf bzw. ist fehlerhaft.
Kann zwar noch bis 24.09. mit dem Vorbesteller Code zocken, aber trotzdem hätte ich gerne meine Vollizenz.

Hat jemand eine Lösung (neben dem EA Support, den hab ich auch schon angemailt, aber noch keine Antwort) oder ähnliche Probleme?
 
Hallo zusammen!

Hat von euch noch jemand seine SE Edition beim EA Store gekauft und hat Probleme mit dem Key der Vollversion?

Ich habe am 17.09.2008 zwar eine Mail von denen bekommen, aber dort ist nur ein Link zu deren Seiten drin, kein Key :-(
Wenn ich dem Link folge, kann ich mich zwar bei denen einloggen, aber die Seite, wo die relvanten Daten stehen müssten, baut sich nicht auf bzw. ist fehlerhaft.
Kann zwar noch bis 24.09. mit dem Vorbesteller Code zocken, aber trotzdem hätte ich gerne meine Vollizenz.

Hat jemand eine Lösung (neben dem EA Support, den hab ich auch schon angemailt, aber noch keine Antwort) oder ähnliche Probleme?

Hab gelesen, das die KEYS nachgeneriert werden müssen, da bereits alle vergeben sind.
Könnte sich also noch um ein paar Wochen verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gab ne meldung von EA das Keys nachgeneriert werden müssen.


ich hatte meine Pre Order SE wärend der Open Beta im EA Store bestellt, alles immer wunderbärchen geklappt, OB Codes eine Stunde nach Bestellun des Spiels bekommen, Headstart+Items Code am Freitag (für Montag) bekommen und gestern Nachmittag dann die Vollversionscodes bekommen.

Alles per Email, bin GMX Kunde.


Besser gehts nicht, bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht mal bei der Kundenhotline von EA anrufen bzw. erstmal im Spamfilter-Ordner nachschauen, ob die Key-Mail nicht da gelandet ist...

Kundenhotline EA: 09001 - 30 25 30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gelesen, das die KEYS nachgeneriert werden müssen, da bereits alle vergeben sind.
Könnte sich also noch um ein paar Wochen verschieben.



das betraf die frühstar und bonus codes ge einfach mal auf den eastore und dan auf kundendienst wenn du da dan bist gehste auf Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten

logst dich ein und dann sollte dach livecode sein

ist die seite am rumquiken gehst auf kundendinst dan auf Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten und logst dich nicht ein sonder weiter unten ist ein butten (Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten)

und logst dich dort ein da kannste dan alle deine bestellungen anschauen und dort sollte dan bei deiner bestellung auch der code sein
smile.gif
 
Zurück