Sunkissed68
Quest-Mob
- Registriert
- 08.09.2008
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen!
Hat von euch noch jemand seine SE Edition beim EA Store gekauft und hat Probleme mit dem Key der Vollversion?
Ich habe am 17.09.2008 zwar eine Mail von denen bekommen, aber dort ist nur ein Link zu deren Seiten drin, kein Key :-(
Wenn ich dem Link folge, kann ich mich zwar bei denen einloggen, aber die Seite, wo die relvanten Daten stehen müssten, baut sich nicht auf bzw. ist fehlerhaft.
Kann zwar noch bis 24.09. mit dem Vorbesteller Code zocken, aber trotzdem hätte ich gerne meine Vollizenz.
Hat jemand eine Lösung (neben dem EA Support, den hab ich auch schon angemailt, aber noch keine Antwort) oder ähnliche Probleme?
Hat von euch noch jemand seine SE Edition beim EA Store gekauft und hat Probleme mit dem Key der Vollversion?
Ich habe am 17.09.2008 zwar eine Mail von denen bekommen, aber dort ist nur ein Link zu deren Seiten drin, kein Key :-(
Wenn ich dem Link folge, kann ich mich zwar bei denen einloggen, aber die Seite, wo die relvanten Daten stehen müssten, baut sich nicht auf bzw. ist fehlerhaft.
Kann zwar noch bis 24.09. mit dem Vorbesteller Code zocken, aber trotzdem hätte ich gerne meine Vollizenz.
Hat jemand eine Lösung (neben dem EA Support, den hab ich auch schon angemailt, aber noch keine Antwort) oder ähnliche Probleme?