Easynote MB 89-95933 vista zu xp

Clash

Quest-Mob
Kommentare
3
Moin,

ich wollte fragen, ob ich auf das Packard Bell Easynote MB 89-95933 einfach XP draufmachen kann? Es ist Vista drauf und ich habe gelesen das das Probleme machen könnte..

Moin,

ich wollte fragen, ob ich auf das Packard Bell Easynote MB 89-95933 einfach XP draufmachen kann? Es ist Vista drauf und ich habe gelesen das das Probleme machen könnte..

Suche dir auf der Hersteller Seite die Treiber für XP zusammen und versuche es einfach. Aber nur wenn du auch wirklich alle Treiber findest.

mfG Thore

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In wie fern soll Vista Probleme bereiten?

z.b. wenn ich xp installieren will steht da, das kein festplattenlaufwerk gefunden wurde

z.b. wenn ich xp installieren will steht da, das kein festplattenlaufwerk gefunden wurde
Da musst du im Bios was umstellen. Bei Raid.... weis jetzt nicht genau müsste im Laptop nachschauen... muss aber gleich zur Arbeit und hab keine lust jetzt noch das teil aufzubauen...
biggrin.gif

Heute abend gibt es dann die ganaue Antwort.

den muste ma raus finden an was für nen controler die festplatte dranhängt und den den entsprechenden treiber den einfach auf diskette packen und den beim laden von der xp installation wo die geräte treiber geladen werden gleich ganz amanfang f6 drücken (bin mir abner nimmer sicher obs f6 war) um die treiber zuladen den sollte auch die intallation ohne probleme klappen

wenn de vista noch drauf hast den mal everest angeschmissen und den mal geschaut wie der controller für die festplatte heist !

glaube aber das es sich in dem um nen sata controler handelt bin mir aber nich sicher

Du könntest Die Festplatte aber auch gleich an den richtigen Steckplatz machen
smile.gif

An was ist sie angeschlossen? IDE oder SATA?

Virus
Inside
Switch
To
Apple

Soviel dazu
biggrin.gif

Virus
Inside
Switch
To
Apple
Soviel dazu
biggrin.gif

sinnloser gehts nun auch nicht wieder

zu dem thema sag ich nur Mac OS nach wenigen stunden gehäkt xp + Vista auch gehäkt und noch was jetzt kommts linux sys unangetastet nicht gehäckt
smile.gif
soviel dazu aber passt hier nicht rein also bitte unterlasse bitte solch posts

btt
mann kann den treiberfür die controler für die festplatte bei vista auch vom usb stick laden das geht auch es wird also nicht mehr zwangsläufig ein diskettenlaufwerk gebraucht

Zurück