Ebay druiden

Jeden Tag hört jemand mit WoW auf und nicht jeder löscht seinen Account. Viele verschenken den an Freunde oder bekannte die dann damit spielen, und dann halt auch mit lvl 70 zum ersten mal die verpixelte Welt sehen und halt etwas unerfahren sind.

Ist mir jetzt schon sehr oft passiert dass man auf solche Leute trifft, die halt erst mit WoW angefangen haben, und das eben mit dem alten Account von jemand anders.

Denke sofort auf ebay zu schließen wäre falsch. Aber vielleicht wäre der richtige Tipp an den "Neudruiden" gewesen, erst mal Quests zu machen um seine Klasse kennen zu lernen, und ein paar normale Inis, um die anderen Klassen kennen zu lernen, der richtige gewesen als gleich Sethek Hero zu gehen....

Naja ich muss zugeben das es schon etwas merkwürdig ist, wenn nen "neuer" Dudu gleich mal in ne HC ini will, aber was mich hier nerft sind doch einige kommentare:-)

Jeder fängt mal kelin an und es ist mir egal ob er den mit 70 so bekommen hat oder nicht.
Viel mehr sind die Leute, die meinen sie wären der "HerrGott" persönlich und ja sooo imba weil sie halt ssc eqip an haben zum reiern... Ich geh ganz ehrlich lieber mit ner blau/lila Gruppe los und sterbe vielleicht zweimal mehr als mit leuten die ausser meckern und motzen kaum noch spielen. WEnn ich dann noch höre: Dass muss man soo angehen oder "omg.. wir waren da schon in 2 min. durch.. so wird das nix" werde ich sauer. Ich bin mittlerweile soweit und schmeiss die einfach aus der Gruppe. Beste Beispiel war nen "imba" hexer in Mecha HC der meinte er müsste uns mal zeigen wie man pullt und zieht sich nen Arkanwächter direkt an die backe, wundert sich noch das er ja schaden kassiert und mault danach überlst unseren heiler an, der ihn ja nicht richtig geheilt hat;-) lol.- Nach nem weiteren versuch hörten wir dann ausm TS, dass seine Mutter ihn so zur Sau gemacht hat weil er immer noch um 22:00 zockt:-) danach war mir einiges klar.

Also von dem her, lasst den kleinen Dudu mal rennen.. der lernt es schon noch. PAckt euch an die eigene Nase ....

CU

Shogotho