Ebay und "virtuelle" Gamecards

bei so leuten wie dir, dwarim, braucht man kein wort mehr drüber verlieren, da is direkt schon alles gesagt! wer so positiv über goldseller redet hat und wird sich immer wieder gold kaufen! wer das nötig hat in einem spiel ist für mich persönlich sowieso unten durch und kommt direkt auf die ignoreliste, egal in welchem spiel!

egal was jetzt noch zu diesem thema geschrieben wird ist ohne belang, denn es gibt wie immer zwei seiten, die pro und contra argumentieren werden! wer den sinn und die gefahr des RTM nicht einsehen will, dem ist auch weiterhin nicht zu helfen.

bei so leuten wie dir, dwarim, braucht man kein wort mehr drüber verlieren, da is direkt schon alles gesagt! wer so positiv über goldseller redet hat und wird sich immer wieder gold kaufen! wer das nötig hat in einem spiel ist für mich persönlich sowieso unten durch und kommt direkt auf die ignoreliste, egal in welchem spiel!

egal was jetzt noch zu diesem thema geschrieben wird ist ohne belang, denn es gibt wie immer zwei seiten, die pro und contra argumentieren werden! wer den sinn und die gefahr des RTM nicht einsehen will, dem ist auch weiterhin nicht zu helfen.

Du bist mir ja einer...
Ich kaufe Gamecards von Goldsellern - ich kaufe Gold!

Dass ich diesen Händlern ihr Geld zuschiebe bestreite ich nicht, doch ich tue dies nicht durch den Kauf von Gold, auch wenn meine Einstellung zum Goldkauf relativ neutral ist, denn mir ist es egal, ob Leute sich ihr Gold selbst erarbeitet haben, oder nicht, solange das die Gegenstandspreise für die restlichen Spieler nicht beeinflusst.

Ich komme mir vor, als würde ich gegen eine Wand reden und man mir die Worte im Mund so umdreht, wie es am besten passt. Ich sagte mehrmals ausdrücklich, dass ich kein Gold kaufen will und jetzt werde ich von dir als Goldkäufer dargestellt. Ausserdem: Wenn ich Gold kaufen würde, hätte ich doch bereits Erfahrungen mit solchen Händlern gemacht und würde nicht hier im Forum danach fragen.

Zurück