Echt oder unecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barbaria

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi ihr.Ich fang mal ganz vorne an.
Seid patch 4.0 flieg ich öfters mal aus dem spiel wenn ich es minimiere.
Das kam mir komisch vor und gestern änderte ich mein PW.
Heute morgen,ging das PW nicht mehr und ich fand eine email in meinem postkasten.

Dear Players!

This suspension happened because one or more characters on the account were identified exchanging, or contributing to the exchange of, in-game property (items or gold) for "real-world" currency. This exchange process negatively impacts the World of Warcraft game environment by detracting from the value of the in-game economy.
gpxsx7sdeuo0sqo3lp1tvksf92lxqlr82ryi29fiujrbrebzt51i6djfgup9nf5wib2mjraano7tf4gu

We have found this behavior is many times directly related to groups responsible for compromising World of Warcraft accounts; we take these issues very seriously. You should go to the account management website to check your account status as soon as possible : **s
So we have reviewed our logs of your account, and we were able to determine the following:qvkr6wnraiy8awyd7ay2ylsyhmmun4lmje8rtvi1kevc8iznndnbw8c8xrpsgk7rxbbrhfpnbhjcatrq

*Battle.Net Account Name: **********2queern4xt5we5d3vriqs7vxnjhax7f54m7paecz2y5pvbayx7dm3qy42dr2zi4jh9br8hfqbxnngayc
*Battle.Net Account Action: 11 Hour Suspension

Sincerely,

The Battle.net Account Team

Ich check das ganze nicht wirklich,da ich gestern feiern war...(Wegen Halloween und so)

MFG Barbaria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fake. Der Link führt nich dahin wo er hinführen soll und nen 11 std. ban gibts nicht. du solltest dringend deinen accountnamen und den link aus dem post entfernen und die mail dann ignorieren. (wenn du überall so freizügig mit deinem accountnamen bist dann wunder dich bitte nich über nen hack... denn mehr als dein pw knacken muss man nun nicht mehr tun...) lass nen scanner über den rechner laufen und änder dann dein passwort. ein authenticator ist ne gute möglichkeit deinen acc sicherer zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach unecht, da blizzard email normal 3sprachig sind (Englisch, Deutsch und dan Französich)
nicht auf die seite gehen, haste probiert kannst dich einlogen?
wenn ja is es fake wenn ned kA

mfg

Ich würde an deiner Stelle den Telefon-Support kontaktieren.

Es muss sich entweder um einen Fehler handeln, der auf Blizzard´s Seite passiert ist, oder irgend ein anderer Spieler (der eventuell sauer auf dich ist) hat dich den GM´s gemeldet und erzählt,
du hättest mit Real-World-Money eben jedwelche Ingame-Items oder Services gekauft.

Diese Hotline ist kostenlos, ist eine 0800er Nummer und die sind immer von 8-20 Uhr oder so zu erreichen.

Findet man auf der offiziellen Page von WoW.

Wenn es sich um einen Fehler von Blizzard handelt (wovon wir jetzt mal ausgehen, da doch niemand für reelles Geld Sachen im Spiel kauft.... ^^),
werden sie dir eine Entschädigung geben, dass dir diese Unannehmlichkeiten bereitet worden sind.

Es sollte von Blizzard bewiesen werden können, das du solche "Services" in Anspruch genommen hast. Sie lassen auf jeden Fall mit sich reden und erklären, was da Sache ist =)!!!

Good Luck dir und mach den fertig, der dafür verantwortlich ist!!!!

edit: ich sehe gerade, da ist jemand besser informiert und ich habe da nicht drüber nachgedacht. Ja, das mit den drei Sprachen ist auch richtig. Und ich komme auch nicht auf dem Link weiter, da es eine Seite hinter deiner Passwortwand won dem Email-Anbieter ist. (Lösch auch gleich mal deine emailadresse aus diesem Thread)

Wurdest du ingame irgendwann mal aufgefordert, dein Account zu verifizieren und wurdest diesbezüglich von Stufe-1Chars angeschrieben die komische Namen hatten wie Blizzrgame oder so???
Falls du auf solch einem Link dein Account aufgefrischt hast, na, dann Prost. Da werden dann gerade eben deine gesamten Chars nackig gemacht und geschändet...

Schau auf jeden Fall, so bald wie möglich Kontakt mit Blizzard aufzunehmen.... Sonst ist dein Account futsch, je länger du wartest, desto ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist aber das es keinen 11 stunden ban gibt... von daher bleibe ich der festen überzeugung das es ein fake ist.

Warum auch den Sticky lesen?
http://forum.buffed.de/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/

Die e-mail wird schon echt sein.

Beim Inhalt wär ich vorsichtig.

geh doch einfach mal in die accountverwaltung und guck nach ob dein account aktiv ist oder nicht. solltest du nen bann haben wird es da schon stehen und wenn dein passwort gestern noch funktioniert hat und heute nichtmehr (auch mal das alte passwort), dann hat das nix mit einem bann zu tun sondern eher etwas mit einem hack.

und die andauernden dc wenn man wow minimiert ist normal. keine ahnung ob das so gewollt ist oder ein bug aber wenn man wow minimiert und in nem gasthaus oder einer stadt steht oder aber per greif oder windreiter wo hin fliegt, dann wird man vom server geschmissen.

ist ein fake , muss jetzt jeder solche fake mails posten -.- wenn man auf nummer sicher gehen will logt euch im Spiel oder battle.net ein und schaut was los ist Oo

Nutzt bitte den Sticky Thread - der ist sehr ausführlich.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück