eckige kanten!

Summitmoon

Quest-Mob
also mir kommt es vor, als würde bei mir in den einstellungen was fehlen weil z.b. haare irgendwie eckig vorkommen!
grafik ist soweit alles auf max.

gibts irgendwo ne möglichkeit zur kantenglättung?

werd ich gleich ma probieren

danke
ok anti- aliasing ist die richtige einstellung^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich bei den Bloom einstellungen die beste ? Gib ja 3 Stück.

Was ist eigentlich bei den Bloom einstellungen die beste ? Gib ja 3 Stück.

Ich habs auf 3, da gibts aber keine beste, Blooming ist einfach nur die Hervorhebung von Leuchteffekten, dass muss jeder für sich selbst entscheiden!

4xAA hab ich mal laufen lassen, mal schaun
biggrin.gif

Ich habs auf 3, da gibts aber keine beste, Blooming ist einfach nur die Hervorhebung von Leuchteffekten, dass muss jeder für sich selbst entscheiden!

4xAA hab ich mal laufen lassen, mal schaun
biggrin.gif

Hab 8xAA (glaub ich wenn ich mich nich verguggt hab) und sieht bis jetz alles schän rund aus
biggrin.gif
und Bloom hab ich Typ1 hat mir einfach am besten zugesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab 8xAA (glaub ich wenn ich mich nich verguggt hab) und sieht bis jetz alles schän rund aus
biggrin.gif
und Bloom hab ich Typ1 hat mir einfach am besten zugesagt.

in heute gängigen Auflösungen sieht man über 4xAA keinen Unterschied mehr in dem Spiel schon gar nicht mit Bloom und Highlights. 8xAA ist ziemlich viel, man sieht's nicht und es zieht dir die Performance in den Keller, insbesondere im Mass-PvP.

in heute gängigen Auflösungen sieht man über 4xAA keinen Unterschied mehr in dem Spiel schon gar nicht mit Bloom und Highlights. 8xAA ist ziemlich viel, man sieht's nicht und es zieht dir die Performance in den Keller, insbesondere im Mass-PvP.

Ah ok wusst ich nicht, so genau kenn ich mich nicht aus^^ Danke für den Tipp
victory.gif

@Virthu: genau meine Meinung, genau so kams mir auch vor, deswegen Nr.1^^

Zurück