Davatar
Raid-Boss
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 28
Hallo
ich hatte eigentlich gehofft, das würde irgendwann mal geändert werden, aber leider ist das immernoch so:
Mir passierts andauernd, dass ich nen Beitrag editiere, dann wie gewohnt ALT+S drücke, dann die Nachricht
- Im Edit-Modus "ALT+S" deaktivieren.
- Im Edit-Modus die Schnellantwort-Box deaktivieren und ALT+S auf die Edit-Box umleiten.
- Im Edit-Modus beim Drücken von ALT+S die Eingaben in der Edit-Box zwischenspeichern und mit der Fehlermeldung zusammen anzeigen.
Ich wäre unendlich dankbar, wenn das irgendwann angepasst werden könnte
Tschö
ich hatte eigentlich gehofft, das würde irgendwann mal geändert werden, aber leider ist das immernoch so:
Mir passierts andauernd, dass ich nen Beitrag editiere, dann wie gewohnt ALT+S drücke, dann die Nachricht
erscheint und ich mich tödlich drüber aufrege, dass der ganze geschriebene Text weg ist. Ich habe also folgende Vorschläge, um diese Sache zu umgehen:Du musst einen Beitragstext eingeben.
- Im Edit-Modus "ALT+S" deaktivieren.
- Im Edit-Modus die Schnellantwort-Box deaktivieren und ALT+S auf die Edit-Box umleiten.
- Im Edit-Modus beim Drücken von ALT+S die Eingaben in der Edit-Box zwischenspeichern und mit der Fehlermeldung zusammen anzeigen.
Ich wäre unendlich dankbar, wenn das irgendwann angepasst werden könnte
Tschö