Luaparus
NPC
- Registriert
- 22.08.2009
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Endlich
nach langem farmen und leveln in den Düstermarschen habe ich meinen Druiden nun endlich auf lvl 40 gebracht. Und das war während der Schlotternächte wirklich nicht einfach da sich mir viele Probleme in den Weg stellten.
Das wohl schlimmste waren die gelegentlichen Lags, durch die ich weder meine hart verdiente Beute verkaufen konnte noch zu einem anderem Ort reisen konnte.
Auch Kampfszenen wurden durch den Halloween Spaß unterbrochen.
So versuchte ich bespielsweise den bösen Drachen für Brogg zu erledigen, meine Attacke verheeren hingegen wollte einfach nicht geschehen. So stande ich also hinter dem 41er Mob im Schleichen Modus und wartete vergeblich auf meine Attacken.
Dies wäre ja weiter nicht schlimm gewesen wenn Blizzard es nicht immer wieder so einrichten würde dass das was als erstes wieder funktioniert die Attacken und Vitalfunktionen der Mobs wäre. So passierte es also das ein oder andere mal das ich es ohne eine Attacke ausgeführt zu haben auf dem Friedhof landete.
Und selbst bis hier hin hätte ich mich ja nicht beschwert, wenn auch das Sterben richtig geklappt hätte, aber nicht einmal dass wollte funktionieren.
Ich sah mich also in Geistergestalt an meinem Mordort konnte aber weder laufen noch mich wiederbeleben (beigefügt ein Bild als ,,es´´ mal wieder soweit war).
Erst nach geduldiger Wartezeit konnte ich vom Friedhof aus zu meinem Leichnam zurückkehren. Doch wie sollte es anders sein, auch hier war mir eine sofortige wiederbelebung nicht gegönnt, nein auch hier sah ich meinen Leichnam vor mir ohne den schönen roten Button ,,Annehmen´´ drücken zu können.
Doch trotz aller geschilderten Probleme wurde ich dann erlöst als das Achievement ,, Stufe 40!´ auf dem Bildschirm aufleuchtete. Und ja wie habe ich mich gefreut, für manche mag das makaber sein doch ich freue mich halt über die kleinen Dinge des Lebens. Worauf ich mich besonders freute war das epische Reiten, wovon ich mir nun ein rasanteres leveln verspreche. Und als ich dann endlich das erste mal auf dem schnellen Frostsäbler saß war ich schon glücklich.
Natürlich dachte ich mir mit meinen 90g bin ich ja nich arm und kaufte mir noch 2 andere Mounts (allerdings merkte ich das ich auch ein nicht episches kaufte was nun warscheinlich nie mehr benutzt wird). Ein Schreck fuhr mir auf jeden Fall in die Glieder als ich mir mein Goldbestand nach dem Kauf der Mounts anschaute (ich war ja auch noch beim Lehrer der mir seeehr viele neue Attacken beibringen wollte). Nur noch 5g waren von den stolzen 90 vorher übrig geblieben. Und ich will ja auch noch die DualSkillung
Wieviel kann die schon kosten?
Naja, neben dem epischen reiten gab es auch noch einige neue Fähigkeiten, unter anderem die Terrorbärengestalt (von der ich dachte dass sie den Bären etwas verändert, aber nein) und eine Fähigkeit mit dem Namen ,,Anregen´´ über die sich mein Bruder besonders amüsierte (,,uuuh soll ich dich mal anregen?´´).
Alles in allem bin ich bis jetzt sehr erfreut über lvl 40^^
ich werde mich melden
Luaparus
nach langem farmen und leveln in den Düstermarschen habe ich meinen Druiden nun endlich auf lvl 40 gebracht. Und das war während der Schlotternächte wirklich nicht einfach da sich mir viele Probleme in den Weg stellten.
Das wohl schlimmste waren die gelegentlichen Lags, durch die ich weder meine hart verdiente Beute verkaufen konnte noch zu einem anderem Ort reisen konnte.
Auch Kampfszenen wurden durch den Halloween Spaß unterbrochen.
So versuchte ich bespielsweise den bösen Drachen für Brogg zu erledigen, meine Attacke verheeren hingegen wollte einfach nicht geschehen. So stande ich also hinter dem 41er Mob im Schleichen Modus und wartete vergeblich auf meine Attacken.
Dies wäre ja weiter nicht schlimm gewesen wenn Blizzard es nicht immer wieder so einrichten würde dass das was als erstes wieder funktioniert die Attacken und Vitalfunktionen der Mobs wäre. So passierte es also das ein oder andere mal das ich es ohne eine Attacke ausgeführt zu haben auf dem Friedhof landete.
Und selbst bis hier hin hätte ich mich ja nicht beschwert, wenn auch das Sterben richtig geklappt hätte, aber nicht einmal dass wollte funktionieren.
Ich sah mich also in Geistergestalt an meinem Mordort konnte aber weder laufen noch mich wiederbeleben (beigefügt ein Bild als ,,es´´ mal wieder soweit war).
Doch trotz aller geschilderten Probleme wurde ich dann erlöst als das Achievement ,, Stufe 40!´ auf dem Bildschirm aufleuchtete. Und ja wie habe ich mich gefreut, für manche mag das makaber sein doch ich freue mich halt über die kleinen Dinge des Lebens. Worauf ich mich besonders freute war das epische Reiten, wovon ich mir nun ein rasanteres leveln verspreche. Und als ich dann endlich das erste mal auf dem schnellen Frostsäbler saß war ich schon glücklich.
Wieviel kann die schon kosten?
Naja, neben dem epischen reiten gab es auch noch einige neue Fähigkeiten, unter anderem die Terrorbärengestalt (von der ich dachte dass sie den Bären etwas verändert, aber nein) und eine Fähigkeit mit dem Namen ,,Anregen´´ über die sich mein Bruder besonders amüsierte (,,uuuh soll ich dich mal anregen?´´).
Alles in allem bin ich bis jetzt sehr erfreut über lvl 40^^
ich werde mich melden
Luaparus