eePanel 2: Rahmen erstellen?

Tja

Dungeon-Boss
Kommentare
490
Ich habe mir für EE-Panel 2 einige Rahmen gebastelt und will diese importieren. Aber es funktioniert nicht. Ich speichere das Ganze als *tga ab gebe auch den Pfad zum Ordner richtig an (die \\) aber die Dinger werden nicht übernommen.

Grafikprogramm: Photoshop

Haben die Dateien auch die richtigen Maße? Als ich das letzte mal was mit eePanels machte mussten die Grafiken z.B. 64x64 oder 256x256 groß sein.

Ja also die Maße sollten passen: wird ja immer mit 2 hochgerechnet. Der Hintergrund hat 512 x 512 der Rahmen 128 x 128.

Hatte das Problem auch mal, hab einfach die Bilddateien zu *.blp umgewandelt und dann gings aufeinmal.
Vielleicht hilft es ja

Son Converter gibts hier: http://search.de.curse.com/?q=blp+converter

Edit: Meine Bilder haben eine Maße von 512x256, aber deine Maßen sollten auch funktionieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir!

Habe mir das Programm runtergeladen, allerdings erscheint da kurz ein Dos-Menü und nach ein paar Sekunden ist es wieder weg.

Habe mir das Programm runtergeladen, allerdings erscheint da kurz ein Dos-Menü und nach ein paar Sekunden ist es wieder weg.
Ich selbst hab den BLPConverter und speicher meine Bilder als *.png, dann ziehst ich mit der Maus einfach die Datei auf die BLPConverter.exe und er wandelt es um zu *.blp

Ansonsten schau einfach mal im Link von Nemesis87
top.gif

Danke erstmal,

Also ich kriege jetzt alles hin, bis auf den **** Import ins WoW.

Photoshop:

Ich erstelle die *png (24). Datei (weiches Licht - 80 % Deckgraft - Transparent) - konvertiere das Ganze zu einer blp Datei.

WoW

Im eepanel gebe ich dann den Pfad z.B. Interface\\Rahmen\\Rahmen ein - aber nichts passiert.

Ich habe wow schon neugestartet, trotzdem wurde die Textur nicht geladen. Habe mir auch die Ganzen Hilfestellungen durchgelesen, und alles haargenau befolgt, sollte also gehen.

Probier doch einfach mal mit ein \ oder schreib mal bei Interface das i groß, sprich Interface\\...
Interface wird in der Config nehmlich groß geschrieben bei mir Oo
["texture"] = "Interface\\Textures\\MyUI-3.blp",
Ansonsten gibts noch eine schwerere Methode um es einzufügen:
World of Warcraft\WTF\Account\<ACCOUNTNAME>\SavedVariables\eePanels.lua öffnen mit ein Texteditor und dadrin nach deiner Ebene suchen und bei ["texture"] deine Textur angeben/richtig stellen.

Sonst weiss ich nichts mehr - Sorry

Sooo besten Dank, es klappt nun (endlich).

Der Fehler war die Pfadangabe:

Muss so aussehen:

Code:
\\Interface/Ordner/pfadzurdatei.Endung

Aber vielen Dank nochmal, nun kann ichs endlich gescheit gestalten.

512 x 512 ist für Rahmen ungeeignet. Werd mal mit den Werten rumspielen.

Zurück