eePanels Fotos einfügen

Warri Blâke

Quest-Mob
Kommentare
14
Hi

ich wollte mit eepanels meinen Char in WOW unter die Map packen habe ihn ausgeschnitten und als tga Dokument gespeichert aber eepanels zeigt es mir nicht an.
Es gibt nicht mal eine Fehlermeldung, ich suche jemanden der mir helfen kann und ein paar kniffe zeigt
wink.gif

Das Bild schon mal ein wenig bearbeitet

http://i32.tinypic.com/2yjxcmo.jpg

MFG Blâke

Sind die Seitenlängen des Bildes jeweils ein vielfaches von 2, also zb 512*64 oder 256*256? Ansonsten kann es nicht eingelesen werden.
Ich würde dir außerdem empfehlen, anstatt eePanels, kgPanels zu nehmen, das ist der Nachfolger.

Sind die Seitenlängen des Bildes jeweils ein vielfaches von 2, also zb 512*64 oder 256*256? Ansonsten kann es nicht eingelesen werden.
Ich würde dir außerdem empfehlen, anstatt eePanels, kgPanels zu nehmen, das ist der Nachfolger.

Hi

Meinste in WOW bei Eepanels oder als Bildeinstellung ?

und dieses kgPanels behält das alle Einstellungen oder muss ich dann wieder alles neu machen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub, musst alles wieder neu machen.

Und ich mein die Bilder an sich, also im Bildbearbeitungsprogramm, sei es Paint or whatever, müssen die diese Größe haben.

also bei Gimp kannste nur wie in einem Schreibprogramm von A4 zu A3 etc wechseln aber nicht die Pixel und so einstellen

also bei Gimp kannste nur wie in einem Schreibprogramm von A4 zu A3 etc wechseln aber nicht die Pixel und so einstellen

klar kannst du das entweder wenn du ein neues bild erstellst bei bildgröße oder wenn du ein vorhandenes bild skalieren willst: rechtsklick aufs bild -> Bild -> Bild skalieren

so ich habe es mit durchsichtigen Hintergrund gemacht und in grösse 512x64 aber es wird mir nicht angezeigt komisch ich verzweifle langsam ^^

tante edit :so nun ist es drinne in WOW aber total unscharf und ich habe keine ahnung wieso mir der nun auf einmal angezeigt wird
biggrin.gif

so ich habe es irgend wie hinbekommen
biggrin.gif

danke erst mal an die hilfe ^^

xnytrp.jpg

Zurück